OK
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Wann ist der Termin zur Abholung?
noch unbekannt.....habe es aber auch nicht eilig.
OK
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Wann ist der Termin zur Abholung?
noch unbekannt.....habe es aber auch nicht eilig.
Mir geht es nicht ums Gebührenfreie Parken sonden um die Parkmöglichkeit an den Ladesäulen. In manchen Städten in Deutschland darfst du nur mit E Kennzeichen an den Ladesäulen parken. Das ist in Hannover zum Glück anders.
Naja es gibt ja keine Möglichkeit mehr aus dem Vertrag raus zu kommen. Da Hannover keinen Stress macht wegen E-Kennzeichen werde ich den Wagen ein Jahr fahren und will dann nichts mehr mit der HUK zu tun haben. Werde aber definitv noch eine Vorstandsbeschwerde abdrücken und dies auch an den Mutterkonzern. Ich meine, mann muss sich ja nur mal die Bewertungen der HUK Autowelt anschauen.
Werde mir danach nochmal ein Abo holen (bei ASS o.ä.) oder direkt einen Leasingvertrag abschließen. Kommt darauf an ob es ein gutes Angebot gibt.
Alles anzeigenMittlerweile will ich eigentlich nur noch aus dem Vertrag raus. Die Vorfreude war groß aber was man jetzt alles so nach und nach erfährt trübt das ganze. Erst kein E - Kennzeichen, dann dieses evtl. Dilemma mit der App etc...
Will nicht wissen was noch so kommt.
Was passiert eigentlich wenn ich das Fahrzeug einfach nicht abhole?
Wäre das nicht eine Alternative um aus dem Vertrag zukommen?
Das ist quatsch und natürlich geht das nicht. Ist auch so in den AVB geregelt.
Service mag nicht oder kaum vorhanden sein. Dumm sind die aber nicht
Hallo zusammen, habe heute mein Fahrzeug in Neuss abgeholt.
Kurze Checkliste:
- App Einrichtung funktioniert (HUK Mitarbeiter hatte jedoch keine Ahnung davon)
- Auto war auf 99% geladen
- ohne E- Kennzeichen
- es standen mehr Autos ohne E als mit E Kennzeichen da, die vorbereitet wurden
- es standen bestimmt 100 oder mehr Oras dort
- sieht alles sehr spartanisch aus vor Ort, ging aber flott und unkompliziert. Praktikant meinte sie liefern am Tag etwa 5 bis 10 Fahrzeuge aus (Selbstabholung)
- sehr freundliche Mitarbeiter, bei mir hat es exakt 4 Wochen von Bestellung bis Abholung gedauert
Jetzt mal ganz im Ernst. Wie sehr will es sich die HUK gerade mit Ihren Kunden verscherzen? Sowas habe ich noch nie gesehen. Wir sind immerhin keine Bittsteller. Wir bezahlen teilweise bis 3000 € und mehr pro Jahr und Service ist absolut nicht vorhanden. Unglaublich sowas und da muss man jetzt echt was anstoßen. Hauptsache die 3000 € von den Kunden plus BAFA einsacken aber Gegenleistung = 0
Hoffentlich alles dokumentiert damit du nicht dafür haftest.
Wo hab es die Angebote?
Bei mydealz aber wohl alles schon weg. War ein Angebot von einem Autohaus
Ich habe gestern eine E-Mail an die Straßenverkehrbehörde Hannover geschickt und heute bereits eine Antwort vom LEITER der Straßenverkehrbehörde bekommen. Was für ein Tempo bei einer Behörde und dann noch Chef . Ich kann auch ohne E-Kennzeichen während dem Ladevorgang an einem Ladeplatz stehen. Ohne E-Kennzeichen kann ich jedoch nicht kostenfrei auf sonst gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtgebiet parken. Dieses ist ausschließlich nur Fahrzeugen mit E-Kennzeichen gestattet.
Zur Not und beruhigung schreibt doch eure Straßenverkehrbehörde an und fragt nach.
"Gut, wohne im ländlichen Raum....."
keine weiteren Fragen