Keine Ahnung aber sehe ich anders. Das sind offizielle Autos in Deutschland mit diesen features.
Beiträge von Jupp
-
-
Dir wird gerade in einem echtzeit bewegtbild gezeigt das ein deutscher Ora Apple Carplay und Anroid Auto hat und du glaubst immer noch nicht dran? Das verstehe ich nun wirklich nicht bzw. muss der Stachel sehr tief sitzen.
-
Mich würde wenn es wundern, wenn es tatsächlich ein Update gibt.🤣
Wie kriegt man eigentlich das Dauerflackern der Scheinwerfer hin? 🤔
Naja, die Bedienführung ist auf Deutsch also scheint es nicht mehr lange zu dauern, bzw. gibt es das update schon was noch an die Händler ausgeliefert werden muss.
-
Mich würde wenn es wundern, wenn es tatsächlich ein Update gibt.🤣
Wie kriegt man eigentlich das Dauerflackern der Scheinwerfer hin? 🤔
Das liegt mmn an der Kamera. Ist häufig so das LED nicht richtig gefilmt werden kann
-
Gerade ein neues Video bei Youtube von "the car crash review" zum Funky Cat GT. Witzig das dort wohl bereits Android Auto und CarPlay zu sehen ist bei Minute 19:45.
Steht das update eventuell direkt vor der Tür?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt ein neues Video von "the car crash review" wo die einen GT unter die Lupe nehmen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Minute 19:45 kann man sehen das dieser bereits Android Auto und Apple CarPlay hat.
Hier wird es wohl sehr zeitnah ein Update geben. Würde mich wundern wenn nicht
-
Echt froh das es mir schriftlich bestätigt wurde, dass ich ein E-Kennzeichen bekomme. Verstehe die Praxis dahinter auch absolut nicht und würde da auch ein richtiges Fass aufmachen.
-
Das steht im FAQ nicht in den AGB. Aber das es nur einen Schlüssel gibt ist bei jedem ABO so wenn ich mich nicht irre.
-
Da steht nichts zur Anzahl der Schlüssel.
-
Gibt's denn Leute hier mit "Verfügbar ab sofort / in 1/-2Wochen" die das Auto noch nicht haben?
Bei meinem weißen GT hieß es 2 Wochen (+2 Wochen für Zulassung und Vorbereitung etc.). Wäre also in 9 Tagen dran. Bezweifel aber das es was wird