HUK Autowelt ist 09-16 Uhr.
Beiträge von Jupp
-
-
Ist wohl ein Zeichen dafür, dass es sich bis Ende Oktober ziehen könnte wie hier bereits vermutet.
-
Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
-
"Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung zu anderen Zwecken als zu Wohnzwecken, Beförderung von Waren, Kraftfahrzeugvermietung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht"
Da muss man eher auf Kulanz hoffen.
-
-
Habe auch GT (weiß) bestellt und die sind wohl gerade dran die Mails zu beantworten. Bestellt am 22.08.2023 und Mail verschickt am 29.08.
-
Habt ihr schon Verträge geschlossen ohne den Ausweis vorzuzeigen? Habe keine Lieferung aber habe vor 2 Wochen schon eine Kopie vom Ausweis schicken müssen zur Legitmierung. Denke das ist der Standardprozess...würde mich wundern wenn nicht.
-
So, eben die E-Mail bekommen mit der Bestätigung, dass ich ein E-Kennzeichen bekommen habe. Jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und auf die Terminbuchung warten. Super nette Mitarbeiter auch an der Stelle
-
Auszug aus der Betriebsanleitung
-
Es sind 6 Seiten wo alles erklärt wird. Einfach durchlesen.
Tldr:
Start Stop Problem - Fahrzeug funktioniert und du kannst fahren. Du kannst nur das MFD nicht bedienen da Toucheingabe durch Start Stop Bildschirm gestört.