Beiträge von OliN
-
-
Hmm das Tanksäule-Ikon (mit + zeichen) sehr ich, aber wenn ich drauf drücke passiert nix
Mhhh..
Okay..
Bei mir errechnet er dann die Route neu und fügt Ladesäule/Stopps hinzu.. Dann steht in der Liste auch, bis 80% laden incl Zeit..
Ich mache Mal ein Bild und füge es hier an..
-
Aber leider lässt sich nicht nach Ladegeschwindigkeit, Anbieter, SoC Ankunft oder Weiterfahrt filtern ..
-
Guten Morgen..
So, heute morgen mal ein bisschen mit dem System rumgespielt, und in der Navigation festgestellt , dass eine Routenplanung mit automatischen Ladestationen hinzufügen , falls die Kapazität nicht reicht, funktioniert..🤟🏼😁..
Also Routenplanung klappt..
Ihr müsste ein entferntes Ziel eingeben(bei mir war es Eifelturm), dann als "Ziel festlegen", nachdem berechnen der Route wird neben den "Starte Navigation" eine Elektro Tanksäule dargestellt, da drauf drücken und er fügt automatisch Zwischenstopps tun laden dazu..🤟🏼
-
Ich höre jetzt nur noch über Android Auto Radio, viel bessere Qualität..
-
Update..
Heute Vormittag meine Katze bei Thüllen abgeholt, vielen Dank an Herr Laschet, den Peugeot e 208 GT wieder ab gegeben und mit dem neuen Update ca 300 km nach Hause gefahren (musste noch einen Schlenker machen)..
Fazit: habe jetzt wieder Spaß an dem Wagen..😊
Mein Kofferraum funktioniert ohne Problem (ich habe allerdings auch nicht den +, daher kann ich nichts zu elektrisch Öffnung sagen), der Umstieg von Peugeot auf den Ora war schon ziemlich gut, viel sportlicher, viel mehr Platz, und viel mehr Reichweite(das soll allerdings nicht heißen, das der 208 schlecht war, eigentlich war ich auch ganz angetan von dem Kleinen, der lief gut 👍🏼)..
Erster Eindruck von Update:
Nervig ist die Tante immer noch, nach dem Peugeot weiß ich jetzt, wir angenehm es sein kann, nicht ständig ermahnt zu werden.. Habe sie dann abgeschaltet, ist nach dem nächsten Neustart aber wieder aktiv..🫤.. Speichert nicht für Einstellungen..
Vom Gefühl her, arbeiten die Assistenz Systeme besser (Spurhalte, Tempomat, Notlenkassistent, usw).. Aber das wird die Zeit zeigen..
Android Auto funktioniert gut, kabellos, die Musik über Android Auto abgespielt hört sich viel besser an!!!
Auch schönes, großes Bild..
Bei Navigation zeigt er jetzt, mit wie viel Prozent Akku man ankommt ( keine Ahnung ob das vorher schon ging) aber noch keine Routen Planung mit Ladestation Stop, glaube aber, das kommt noch..
Also ich bin erstmal zufrieden, bin zwar immer noch ein wenig gefrustet über die letzten 2 Monate, aber inzwischen optimistischer..
Freut euch aufs Update, läuft dann wieder ganz gut..
Bis auf die Tante..🤷🏼♂️🫣
-
Frag doch vor Fahrtantritt einfach deinen Händler für den Kofferraum-öffnen-Praxistest an.
Das kann ja auch ein von der neuen Software unterschiedliches Problem sein, daß zufälligerweise gerade jetzt aufgetreten ist .
Das mache ich auch .
Werde es vom Händler Morgen telefonisch testen lassen bevor ich nach Aachen fahre..
-
Oh ja sorry..
Bei pitter (Peter, hoffe das ist okay) geht seit dem Update der Kofferraum nicht mehr auf.. Und bevor ich morgen 200km fahre um mein Auto abzuholen, muss ich wissen ob meiner auch das Problem hat.. Kann hier jemand, mit dem neuen Update, das bestätigen??
-
Du hast eine PN
Danke für die Info..
Ich bin sprachlos..
Keine Lust mehr auf das Auto..😡
-
Hallo Leute,
mein Händler hat sich heute gemeldet. Ich kann meinen Wagen abholen. Ich werde wahrscheinlich morgen hinfahren und ihn entgegennehmen..
Bin ja mal gespannt..
Werde berichten..