Beiträge von OliN

Grüß euch..

Ich habe das gleiche Problem, gleiche Symptome.. Ich bin vorher einen MG ZS gefahren, und da gab es auch hin und wieder Software Probleme.. Da hat man in Foren geschrieben, die 12V Batterie Mal für 10-15 Minuten zu trennen.. Genau das habe ich heute morgen auch Mal mit der Katze gemacht, leider keine Veränderung, Start/Stop Knopf im Display..

Ich habe den Wagen erst seit Freitag und schon dämpft es die anfängliche Begeisterung.. Werde morgen Mal zu einem Händler hier in Dortmund, keine Ahnung wie der reagiert, habe die Katze bei einem weiter entfernten Händler geleast.. Werde euch auf dem laufenden halten .

LG aus dem Pott

Oliver

Danke dir..

Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden, fährt sich richtig gut, ich finde sehr erwachsen, und bei Bedarf auch Recht sportlich..

Bin nur so irritiert weil gestern, sie ich ihn abholte und 3 Stunden gefahren bin alles lief, Klimatisierung, Radio, Entertainment..

Dann ausgemacht und eine Nacht später gar nichts, nur diese Bild im Display, mit einem Start/Stop Knopf, der aber auch per Touch nicht zu drücken ist.. Komisch..

Dann werde ich nächste Woche Mal Druck beim Händler machen..

Guten Morgen..

Ich bin seit gestern auch Besitzer einer Katze in grün mit weißen Dach.. Auf Bildern und Videos empfand ich für Farbkombination einfach an schönsten, und in live bin ich auch nicht enttäuscht worden..

Auf der gestrigen Heimfahrt war auch alles gut, ca 170km von meinem Händler in NRW zu mir nach Hause, Grüße aus dem Pott 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️..

Leider habe ich sie aber hier heute morgen das gleiche Problem mit dem Start/Stop Bildschirm, und das weder Klima noch Entertainment zu bedienen ist..🤬🤬

Gibt es dafür schon eine Lösung, ich weiß, Software Update(laut Aussage des Händlers soll es nächste Woche kommen 🫤🤔🤔) aber aufgrund dessen, was man hier so liest, wohl eher nicht so dolle.. Hat jemand eine Alternative Lösung, 12v Batterie abklemmen oder ähnliches, was soll bei anderen Herstellern ja bei Software Problemen geholfen haben.. Finde es echt ein wenig traurig, für 45k einen so unausgereiften Wagen auf dem Markt zu schmeißen.. Danke euch und guten Start ins WE..🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

Oliver