Es gab anscheinend jetzt für alle? ein OTA
Deezer hat sich bei mir heute "magisch" aktualisiert (siehe Bilder)IMG_0277.jpg
Es gab anscheinend jetzt für alle? ein OTA
Deezer hat sich bei mir heute "magisch" aktualisiert (siehe Bilder)IMG_0277.jpg
Habe mal aus Spaß im smart #1 Forum gelesen. Denen geht es genau wie uns. Da soll CarPlay und Android Auto auch nachgeliefert werden und wird auch immer wieder verschoben. Das tröstet mich jetzt ein wenig
Genau wie fFunkyZebra es beschrieben hat, nur dass es bei mir Fahrradfahrer waren. Der Querverkehrswarner mit dem Notbremsassi ist wirklich nützlich =)
Ich habe die Flecken mit "Spüli" und Wasser entfernt.
Hoffe ich werde dafür jetzt nicht von der Autopflege- und Zubehörlobby gesteinigt
Das bedeutet keine km/h Anzeige usw. ?
Damit würde ich aber auch direkt in die Werkstatt. Hatte ich zum Glück noch nicht.
Ihr Könnt gerne meinen Kommentar unter dem Video auf YouTube pushen. Vielleicht hilft's ja.....
P.S. im UK/ englisch-sprachigen Forum wird auch schon ordentlich über die fehlende CarPlay Integration diskutiert. (oraevs.com)
Anbei mal eine aktuelle Zusammenfassung:
Vielleicht könnte hier ein Mod/ Admin den ersten Beitrag mal editieren =)
Folgende Merkmale gefallen mir besonders gut an der Katze:
Jetzt hab ich auch das Problem mit Deezer. Davor lief es fast 4 Wochen einwandfrei. Gab sicherlich ein API update welches nicht OTA bei unserer Katze angekommen ist. Also kein Zugriff mehr auf den Server von Deezer
Ich würde dann die Liste im ersten Post immer mit euren Erfahrungen und Meinungen ergänzen