Beiträge von Caipa

Hi, es gibt ja viele Themen rund um die Probleme und Sorgen unserer Katzen.

Aber ich würde hier gerne mit eurer Hilfe einmal die besonders positiven Aspekte der Funky Cat zusammentragen.

Folgende Merkmale gefallen mir besonders gut an der Katze:

• Qualität der 360Grad Kamera
    • Totwinkelwarner generell und besonders beim Abbiegen auch für Radfahrer
    • Auflösung der Displays
    • Optik
    • das ästhetische Cockpit, gute Haptik
    • die Sitzlüftung 8o
    • das Platzangebot
    • die Frage: "Was ist los?" :D 👊
    • Beschleunigung <3 🛸
    • Reichweite 🦾

Der ACC und auch der Smart Tempomat bremsen bei mir beide mit den Bremsen. 400 pro +

Hört man auch sehr schön wenn man sich im Stop and Go befindet =)

Ein deutsches Video mit CarPlay im GT:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab jetzt auch mal die Waschstraße mit der Katze ausprobiert.

Gang auf N und Spiegel angeklappt. Wie zugpferdchen schon schrieb, lassen sich die Parksensoren nicht deaktivieren. Da das gepiepst aber recht dezent ist, lässt es sich aushalten.

Die Heckklappe ist nicht aufgegangen, also keine Probleme mit dem Sensor Hinten.

Jetzt hab ich auch mal die ganzen Hologramme vom Polieren auf der Katze gesehen, wow sieht das Übel aus :D

Also besser dreckig lassen^^

Also ich fahre meine Katze mit 3 bar. (Kumho Solus 4S Reifen) Bin seit 1000km sehr zufrieden damit, Verbrauch ist top und Komfort merke ich keine Einbußen.

Ps: Um die Wartezeit bis Apple CarPlay zu überbrücken: Deezer Premium gibt es gerade für 2 Monate gratis. (offizielle Website)