Ich warte jetzt mittlerweile auch über ein Monat auf das Gutachten. Bei der Inspektion während der Abholung hat der Kollege sich gut 30 min. Zeit genommen und alles inspiziert und keine Mängel notiert. Bin echt gespannt was da so bei rumkommt. Wenn man hier so mitliest, krieg ich bisschen Bammel davor, da ich n Felgenschaden hatte, den ich aber habe reparieren lassen 😅
Beiträge von activadee
-
-
Ja LEIDER werden die Touch Sounds (zBs Lenkradheizung an, bei mir der rechten “freiwahltaste” aufm Lenkrad) auch ausgeschaltet. Wenn das Konzert beim abschließen nicht so laut wäre, konnte ich damit leben..
Ja absolut. Es ist einfach nur unangenehm laut, vor allem nachts. Dann weiß auch jeder das man zuhause ist 😅
-
Macht Sinn...🤦♂️
Kennt jemand eine Möglichkeit den Ton abzuschalten. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Keine Ahnung gerade wie der Schalter heißt, aber nimm den über dem hier vorgeschlagenen. Schaltet zwar auch u.a. die touch Sounds aus, aber ich meine damit eben kein Ton gehört zu haben beim aussteigen 😅
-
Habe jetzt seit heut morgen auch das Update vom Händler in Pinneberg bekommen. Wireless Apple car play ist bisschen laggy. Karten App hängt sich immer wieder auf. Mit Kabel ist aber alles einwandfrei.
Ersatzwagen gabs für 29€ - ein ora gt in rot
-
Unter Einstellungen bei TON kann man den ausschalten
Wo da genau?
-
Wirklich??
Hast du dort auch das Fahrzeug gekauft/geleast?
Fahrzeuge aus Auto-Abos steht er dort nämlich sehr feindlich gegenüber und würde solche Kunden am liebsten gar nicht bedienen...
Oh kennst du den Händler? Das verunsichert mich jetzt ein bisschen 😅
Ich habe da mit ner Dame telefoniert und ihr gesagt das es ein Abo ist. Wurde zu einem Herren weitergeleitet, der hat auch nochmal nachgefragt und er meinte, er braucht nur n Foto vom Fahrzeugschein (per Mail, vor dem Termin) und dann haben wir n Termin für Donnerstag gemacht. Der wollte das über Nacht machen, weswegen er mir dann für ein schmalen taler n Leihwagen noch zur Verfügung stellt. Freitag soll ich den Wagen dann wieder abholen.
-
Pinneberg hat’s geschafft. Hab Termin für kommenden Donnerstag
-
Autohaus in Lübeck weiß von Nix. Hamburg sagt es geht über ota… das wird ein Spaß da jemanden zu finden 🫠
-
Wie sieht das eig. bei den huk Auto Abo Kunden aus mit dem Update? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann ich einfach n Händler in der Nähe anfragen ob der das draufspielt oder muss ich da auf huk warten? Apple car play wäre halt schon nice 🫠
-
Habe mal beim ora Händler in Lübeck angerufen. Dort müsste es mit der Geschäftsführung abgeklärt werden etc. Aber es klang so, als würden die es machen. Die Frage, die ich mir stelle, ob die huk da mitmacht, da es ein Auto von den ist. Zu viele Fragen 😅