Ja das Update ist drauf mit Carplay und dem neuen OS.
Beiträge von alex
-
-
Ich hatte letzten Monat das gleiche Problem mit der Schildkröte. Dann gab es das neueste Update, weil ich noch keins gemacht hatte. Jetzt ist die neuste Version drauf mit Apple CarPlay. Das Problem schien behoben, bis gestern die Schildkröte wieder aufgetaucht ist und das Auto nur noch langsam fuhr.
Hat jemand das gleich Problem trotz Softwareupdate?
-
Warum haben die immer Ölflecken an den Kopfstützen hinten? Kippen die Öl in die Aufnahmen? Und wenn ja, warum zittert derjenige dabei so offensichtlich?
Meiner soll Freitag geliefert werden. Online bisher 0 Veränderungen auf dem Huk Portal, seit dem ersten Tag. Ein seltsamer Verein.
Das gleiche frage ich mich auch. Ich frag mich auch ob das im Werk in China passiert oder schon in Deutschland. Wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann.
-
Ganz hinten im Serviceheft gibt es einen Bereich für Rückrufe/Updates. Die bisher erfolgten Updates sollten dort eingetragen sein.
Danke! Tatsächlich steht da nichts😁 Aber das Auto läuft und die App auch. Also lass ich es erstmal so bis es hoffentlich ein Update für CarPlay gibt
-
Habe das Auto gestern nun in Neuss abgeholt. Hier meine Infos:
- 400 pro+ black
- Bestellt am 14.08. bei der HUK. Habe das Abholdatum eine Woche später gelegt als bereits möglich gewesen ist
- Akku bei ca 45%/230km Reichweite
- Kilometerstand 15km
- App Anbindung ohne Probleme
- Kein Typ-2 Kabel (wie bereits auch von alle anderen hier angegebenen)
- E-Kennzeichen
- Das Auto hatte einige Kratzer auf den Felgen und ein leichten Kratzer an der Seite. Alle Schäden wurden aufgenommen und wir durften uns so viel Zeit lassen wie wir wollten. Nimmt euch diese Zeit, wenn ihr das Auto abholt
- Die Ölflecken hinten auf der Rücklehne hatte ich auch. Habe euch ein Bild hinzugefügt.
- Schaue ich ins Wartungsbuch, sehe ich keine Updates oder Ähnliches. Vielleicht habe ich aber auch an der falschen Stelle geschaut?
- Es standen sehr viele ORA‘s verstreut auf dem HofIMG_1448.jpg
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich füge einfach mal ein Bilder von gestern bei.
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden.
-
Es hat mal jemand im Forum „Mietwagen-Talk“ nähere Infos zu RV gepostet und auch die Mietbedingungen angehängt.
Selbstbeteiligungsversicherung für Auto Abo der R+V - - Mietwagen-Talk.deSo da jetzt in unterschiedlichen Abo Threads die R+V Auto Abo Versicherung für den Selbstbehalt bis zu 1.000€ andiskutiert wurde,mache ich mal ein getrenntes…www.mietwagen-talk.de -
Sehr gute Frage. Würde mich auch interessieren. Bisher hatte ich nur die R+V gefunden.
-
Ich bin fasziniert. Sie haben es hinbekommen eine Info-Mail zu schreiben! Nur scheinbar ist der Verteiler nicht vollständig. Ich habe zumindest nichts erhalten. Wie sieht bei den anderen aus?
-
Kriegt ihr Antworten auf eure E-Mails? Ich warte nun seit fast einer Woche auf eine Antwort und die telefonische Aussage ist, dass die E-Mail bei meinem Sachbearbeiter liegt.
Habe gestern eine Anfrage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
-
Habe am 18.08. gebucht: 400 pro+ schwarz/schwarz
Das ist interessant. Ich habe am 14.08. die gleiche Konfiguration gebucht 🙈