Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Mail zu Emil Frey mit hier genannten Details geschickt...ich habe bisher nicht mal eine Antwort
Beiträge von riod0ro
-
-
Ich habe ein Kauf Übernahme Angebot bekommen, für 19.600€ nach 30.000km.
Hat noch jemand so ein Angebot bekommen und wenn ja für wie viel nach wie vielen km?
-
Bin mir sicher, dass dieses Geräusch nicht von der Bremse kommt, im stop And go wenn ich kurz vor Stillstand bin aber es dann dxoch nochmal paar cm weiter geht und dann abgebremst wird hört sich das an wie bei einem Unfall und das Geräusch ist noch ne kurze Zeit nach komplettem Stillstand zu hören...muss vorne irgendwas mit dem Motor zu tun haben
-
Hat noch jemand ein Problem mit dem Update der Innenraumtemperatur in der App? Die ersten 2 Tage wurde es mehr oder weniger aktuell angezeigt (z.B. auch mal erst nach dem Anstellen der Klima über die App) aber seit einer Woche zeigt die App nur die Temperatur an die der Innenraum zuletzt beim Abstellen des Fahrzeugs hatte, danach kommen keine Updates mehr dass es kälter wird, auch nicht am nächsten kalten Morgens wenn ich die Klima in der App anstelle. Auch aktualisiert sich diese nicht, wenn ich z.B. die App zum Aktualisieren zwinge indem ich die Standort Überwachung an und aus stelle. Kennt jemand dafür ne Lösung?
-
Heute die Lieferung erhalten. War eigentlich für Donnerstag ausgemacht seit ein paar Wochen, bekam am Montag einen Anruf den ich nicht annehmen konnte, auf Rückruf wurde von ihrer Seite ein Rückruf versprochen mit dem Kollegen, der jetzt aber gerade in einer Besprechung sei....kam nicht. Heute früh nochmal angerufen und dann sagt der Typ "der Kollege ist schon unterwegs, wir haben es vorgezogen" ... Alles klar, zum Glück hatte ich frei sonst wüsste ich auch nicht wie das gegangen wäre. Das Auto kam kurz vor 20 Uhr, mit E - Kennzeichen und App - Anbindung, ohne Kratzer und ohne Fettflecken...bisher bin ich zufrieden 👍
-
Gibts bisher jemanden der es geschafft hat bei fehlender App - Anbindung das doch hinzubekommen (also mit nachträglicher Freigabe durch HUK)?
-
Hat jemand mit Lieferung bei Car24 mal geschafft dass man auf einen schnellerer Termin wechselt?
-
Gestern Anruf von Car24 erhalten: früheste Lieferung 8. November 😩🤢
-
Ich habe ja selbst nicht mehr dran geglaubt aber ich habe heute endlich mal einen Abholtermin buchen können. Eine Frage an die, die ihre Katze schon abgeholt haben. Bei der Terminbuchung steht:
Diese Vollmacht zum Download lässt sich bei mir nicht runterladen. Brauche ich die als Mieter und Abholer oder ist die nur für eine dritte, abholende Person gedacht?
Ist für dritte gedacht, wenn du das Auto nicht persönlich entgegen nehmen kannst. Wenn du die erste E-Mail von HUK suchst mit der Bestellbestätigung da ist der Vordruck im Anhang
-
Ja am Dienstag abgeholt
Mietminderung sag ich da nur