Mal schauen wann die Updates zur Start Stop Problematik kommen. Jetzt habe ich ein neues Auto das mich auch nur von A nach B bringt wie mein 20 Jahre altes davor.
Klima, navi, Musik nichts funktioniert.
Eins von HUK?
Mal schauen wann die Updates zur Start Stop Problematik kommen. Jetzt habe ich ein neues Auto das mich auch nur von A nach B bringt wie mein 20 Jahre altes davor.
Klima, navi, Musik nichts funktioniert.
Eins von HUK?
Hab jetzt bevor ich das Einschreiben mit der Fristsetzung abschicke nochmal angerufen und ist wirklich immer das gleiche, 20s Warteschleifen...konnte niemanden erreichen, ich meld n Rückruf an u.s.w.
Ich hab nun auch erstmals am Telefon meine Intention geäußert, weiß nicht ob daraus was resultiert, aber ich bin mir sicher, wie andere schon sagen, dass wenn man nichts macht auch nichts passiert. (hab den Fehler gemacht abzuwarten und nicht immer anzurufen weil ich hier gesehen habe dass das sowieso nichts bringt)
Wichtig, immer Fristen setzten!
In den AGBs steht (zumindest bei der Auslieferung) falls das Auto nicht verfügbar sei ein gleichwertiges oder besseres anzubieten ist. Darauf geh ich jetzt nächste Woche, entweder so oder ich hol mir eins bei Sixt plus und die Differenz der Monatsmiete muss von HUK als Schadensersatz übernommen werde
Hab heute ne generische Email auf meine Anfrage bekommen: Auslieferung verzögert sich im allgemeinen, kann kein Termin nennen, es wird chronologisch vorgegangen....
Also nach 2 Monaten müssen die doch wissen 2 Wochen, 4 Wochen.
Oder liegt es an meinem Auto? Sind die weiß schwarzen 400 Pro + so selten?
Hab vorhin das erste Mal bei der Hotline angerufen, aufgrund eurer Erfolgsgeschichten mit dem telefonischen Kundenservice hab ich das bisher gemieden 😂
"Einer unserer Zulieferer ist weggebrochen"
"Ich leite ihre E-Mail weiter an die oberste Instanz und setze ALLE wichtigen Leute ins CC"
"Wenn sie heute nichts von uns hören dann sicher morgen "
Wir könnten hier so ne 9Live Tafel aufstellen "Ausreden den HUK Hotline mit einem N" 3..2..1..Zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?
ich habe grade mit sixt telefoniert und die sagten, dass der ora ab dem 13.10 dort verfügbar ist, aber welche Variante wissen die selber nicht.. man soll ein 12 monats abo abschließen ohne zu wissen was man bekommt.. naja wenigstens kann man dort ohne Probleme widerrufen wenns einem nicht passt... jetzt steck ich in einer Zwickmühle xD
ps: stornieren kostet 99€.. so eine witzfirma
mega gut. Die haben jetzt sogar eine Möglichkeit gefunden aus den Stornierungen Geld rauszuschlagen
Aluhuttheorie: HUK verzögert die Auslieferung gewollt, weil die auch das Start / Stopp / Infotainment - Problem haben und warten auf ein Update ? 🤔
Hab einen Liefertermin von Car24 für Ende des Monats bekommen.
Bestellt am 11.08. mit Liefertermin ab 28.09. im Portal.
WI-Kennzeichen ohne E.
Es wurde sich telefonisch entschuldigt, dass es früher nicht geht. Die Fahrer sind limitiert und in meinen Fall ist der Fahrer 700km !! unterwegs..
Bei mir 14.08 bestellt, mit Beginn ab glaub 21.09, ebenfalls 700km Lieferweg...ich hab noch gar nichts von Car24 gehört 😅
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, heute wäre rechnerisch der letzte Tag der Auslieferung gewesen (5 Wochen + 14 Tage Aufbereitung durch HUK). Werde am Mittwoch wieder zurück in DE sein und versuchen noch die Woche einen Termin bei einem Anwalt für Vertragsrecht zu bekommen und das zu besprechen, ne Frist für in 14 Tagen habe ich denen schon schriftlich gestellt. Mein Ziel ist, dass die mir ein Mietwagen erstatten bis zur Auslieferung