Hab jetzt endlich den Termin der Lieferung bekommen.. 11.10 🥲.
Also gute 2 Monate nach der Bestellung.
Was hattest du drinn stehen bei Vertragsbeginn? In der Woche bräuchte ich meins nämlich auch mal 🥲
Hab jetzt endlich den Termin der Lieferung bekommen.. 11.10 🥲.
Also gute 2 Monate nach der Bestellung.
Was hattest du drinn stehen bei Vertragsbeginn? In der Woche bräuchte ich meins nämlich auch mal 🥲
Ich habe eben nochmal mit der HUK telefoniert wann denn meine Lieferung sei, da ich bis jetzt keinen Anruf von Car24 bekommen habe. Laut Aussage des Mitarbeiters sei mein ORA (Funky Cat GT in Moonlight White/Schwarzer innenraum) heute eingetroffen und müsste jetzt noch Zugelassen werden. Das sollte noch ca. 1 Woche dauern.
Des weiteren konnte er mir Verraten wie das mit der Zusatzfahrer Regel ist, alle die im selben Haushalt leben bzw. Partner dürfen ohne Eintragung fahren. Alle Fahrer die dann zusätzlich eingetragen sind können aber auch wo anders Leben und brauchen nur einen in Deutschland gültigen Führerschein.
Dann bin ich mal gespannt ob mein Auto nächste Woche geliefert wird.
Was stand bei dir als "Vertragsbeginn" drinnen ?
Habt ihr von HUK zum Auto eigentlich einen oder zwei Schlüssel erhalten?
Steht irgendwo in den AGBs dass der 2. bei HUK bleibt
Der Mitarbeiter meinte lapidar (ohne bösen Willen): Man sieht doch, dass das Auto lädt. Warum braucht er dann noch ein E-Kennzeichen? 🤣
Dachten wir am Anfang auch 🙈
Gibt's denn Leute hier mit "Verfügbar ab sofort / in 1/-2Wochen" die das Auto noch nicht haben?
Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
Bei mir auch.
Sollte meiner ohne Updates ausgeliefert werden, die software stabil sein, lasse ich kein Update machen. Never change a running system. Keine Lust auf Start stop Bug. Mit dem Rest kann ich umgehen.
Kam dieses Problem nach einem Update?
Hoffentlich haben die HUK / Neuss - Autos nicht dieses "Start / Stopp - Knopf" - Problem im Infotament später mal
Ich denke das die dort in Neuss am Terminal keine Möglichkeiten haben da überhaupt ein Update drauf zu spielen. Somit bleibt nur Weg zur Werkstatt dann.
Das ist aber deren Job ein funktionierendes Auto auszuliefern. Dazu gehört auch eine Testfahrt um zu schauen ob alles mit dem Auto stimmt, dafür sollten die 14 Tage Bearbeitungszeit ab Eingang sein. Ebenso sollten die Autos auch in Zusammenarbeit mit einem Händler in der Nähe geupdated werden, vllt. Nicht zwingend n Update für Android Auto / Carplay aber mindestens das Update mit der Gefahr beim Abziehen des Ladekabels.