Das wäre unsere zweite Lieblingsfarbe geworden 🤣
Beiträge von domotomq
-
-
Das war ja jetzt einfach. Vielen tausend Dank, ich hatte gedacht, ich hatte alles durch gehabt 🤣
-
Ich finde leider nicht über die Suche finden, wie bekomme ich die neuen Benachrichtigungen auf? Wollte mich gestern per App anmelden, jetzt fehlt mir der Code und ich finde die Benachrichtigung nicht...(den Briefumschlag mit dem roten Punkt, kann man nicht so einfach anklicken) 😜
-
Am 28.8. verbindliche Bestellung getätigt und gestern geholt. Er stand ja schon beim Händler, es sind noch Komho AJR montiert wurden. Und gestern die ersten 140 km in die Heimat gefahren.
-
Jetzt steht er Zuhause 😉
-
Gibt's denn eine Empfehlung von euch?
Kumho 215/50 R18 92W
oder
Linglong 215/50 R18 96V
jeweils GJR.
Ich erhöhe auf #33!
ja jut, das steht halt auf nem Blatt Papier, ich denke Versicherung und Polizei juckt nur was im Schein steht.
-
Ah, spannend, dass sie noch mehr Fahrzeuge haben (hatten). Online bei mobile.de war bisher immer nur ein schwarzer 400 Pro (?) von denen gelistet.
Ich hatte mir ja das 1 Jahres-Abo über HUK geordert und wohne ca. 20km entfernt von Koblenz. Von daher wird Opel Fröhlich wohl die Anlaufstelle bzgl. Software-Updates werden
Ich habe den zufällig über leasingmarkt entdeckt.
-
Der schwarze bei Opel Fröhlich? Oder haben sie aktuell noch mehr Oras vorrätig?
Den roten vom Fröhlich kann ich Freitag schauen, ob noch was da ist. Montag habe ich nur noch den betongrauen GT da stehen gesehen.
-
Da hatte ich Glück in Koblenz, Montag unterschrieben, nächste Woche Freitag meins... zumindest geleast meins...
-
Stehen denn alle drei Räder auch im Fahrzeugschein? Oder muss man die eintragen lassen. Ich möchte gerne auch von den Giti Sommerreifen weg, hin zu vernünftigen GJR. Maxxis oder Kumho als Beispiel.
Nächste Woche Freitag kann ich den Ora abholen Das Räderthema wurmt mich allerdings ein bisschen. Die Auswahl bei Leasingfahrzeugen für GJR wäre ja bei einigen von uns ganz geschickt.... Und der Händler bietet mir gerade LI 96 für 100 € pro Reifen an, ist aber ein Linglong...