Habe mittlerweile das Gefühl, alle Autos gehen an die HUK und nicht mehr an die Händler... Meiner weiß immer noch nicht, wann geliefert wird...
Beiträge von Matze1279
-
-
Bei Leasingverträgen mit einer Laufzeit von 24 oder mehr Monaten erhöht sich die Mindesthaltedauer auf 24 Monate. Fahrzeuge mit einer Leasinglaufzeit von weniger als 12 Monate sind nicht mehr förderfähig. Diese Änderungen gelten für die Antragstellung ab dem 1. Januar 2023.
Laut BAFA
-
Dies ist so von Ora. Die Stangen sind mit irgendeinem Silikonfett gefettet... Innenraumreiniger nehmen und drüber wischen. Notfalls etwas leichen Silikonentferner nehmen (Erst an Unauffälliger Stelle Testen!)
Es sind ALLE Oras sehr schlecht Poliert, die kommen so beim Handel an....... Hatten auch schon Reklamationen -> Auto neu polieren gelassen. Denke das da jemand am Bremerhaven alle Oras mit ein und derselben Polierscheibe poliert hat.....
Zum Logo ist mir nun nix bekannt, werde ich mal unsere Oras prüfen.
Bist Du im AH tätig? Meldet sich Bremerhaven zur Auslieferung an? Wie lange vorher?
-
Geht doch sogar schon Online....
-
Kommen erst die Papiere oder erst das Auto im Autohaus an?
-
Darf ich fragen, welches Modell du bestellt hast? Ich wollte auch noch auf den 400 Pro Plusquamperfekt wechseln und da meinte der Freundliche, dass der erst für September angekündigt sei, er aber vermute, dass es sich verzögert und die Zulassung in 2023 gar nicht sicher sei.
Ich war ja nun (vermutlich) beim gleichen Autohaus, jedoch bei der Dependance in Buchholz. Wie schon mehrfach geschrieben, hatte ich dort einen sehr angenehmen Kontakt!
300 pro
-
Nee, als ich bestellt habe hieß es noch, dass Ende August der Liefertermin wäre. Dann anmelden und so und danach die Abholung. Habe dann (am Montag?) einen Anruf bekommen, dass es schneller geht, weil gerade welche auf den Hof gekommen sind.
Bei mir auch, sind schon bestellt und sollten kommen... War Ende August... Bis jetzt leider noch nichts...
-
Hallo, ich habe bei einem Händler in HH ein Leasing abgeschlossen, geworben wurde mit „Sofort verfügbar“ und Lagerfahrzeug.
Unter sofort verstehe ich höchstens 14 Tage, jetzt werden 2–3 Monate draus!
Die CAT steht auch in Bremerhaven!
Katastrophe!!!
Und, schon was neues?
-
Hat den inzwischen jemand mal was geliefert bekommen?
Keine Lust mehr zu warten....
-
Gibt es die Funky Cat eigentlich schon als Modell? Oder weitere Werbe Artikel?