Und auf meine Mail hat auch noch keiner geantwortet.
Beiträge von Tukoda
-
-
Ist ja genial. Ich habe die Mail Terminbuchungserinnerung am 18.09. bekommen, den Tag an dem ich eigentlich mein Auto hätte haben sollen, laut total unverbindlicher Anzeige, bevor HUK die Daten gelöscht hat. Am 19.09. schickte mir dann Lisa von der HUK-Autowelt die Mail Update zu Deiner Ora-Lieferung!, in der um noch was Geduld gebeten wurde.
Am 31.07. bestellt, GT in Starry Black. Ich warte 😿
Ich probiere nun seit dem 18.09. einen Termin zu buchen, aber ich bekomme immer nur das hier zu sehen:
-
Ah, der Schadensbegrenzungsaccount von HUK AutoWelt ist aufgewacht.
@OpaTesla
Ich wohne am Stadtrand, DG Wohnung, Garage auf dem Garagenhof ohne Strom. Selbst wenn ich mit einer potenten Kabeltrommel von der Waschküche bis zur Garage (ca. 80m, da verwinkelt) verlängere, so werden meine Nachbarn, mein Vermieter, der Hausmeister sowie die Hausverwaltung alle etwas dagegen haben. Dagegen habe ich mindestens 14 öffentliche Ladepunkte in einem Umkreis von ca. 2km aber an allen steht das Schild VZ 1010-66, o.Ä. Ich habe jetzt keine Lust, wegen eines fehlenden E-Kennzeichen jedesmal Knöllchen bezahlen zu müssen. Das ist wie, als wenn ich nur Zuhause aus dem Kanister nachtanken darf, den Kanister aber nicht mit dem Auto zum befüllen fahren dürfen.
-
Der beste Witz des Tages! Eine Woche. Ich fühle mich schon fast wie Tom Hanks in Geschenkt ist noch zu teuer, dort hieß es aber immer Noch zwei Wochen 😈🙊🙉🙈
-
Gerade in meinen eMailposteingang geschaut und siehe da, eine eMail von HUK, ich kann für meine Katze einen Abholtermin buchen. Also flink eingelogged, Abo ausgewählt, Übernahme planen angeclicked und siehe da: Keine Termine verfügbar. Ja WTF?!!!??!?!?!!11111einself
Wilkommen in Schilda! -
Also ohne E-Kennzeichen wird es auf jeden Fall für die Leute in Koblenz ungemütlich.
Stadt Koblenz erkennt Tesla nicht als E-Auto an! Frau soll Verwarngeld zahlenBürokratie-Irrsinn in Koblenz: Alexandra Bergmann bekommt ein Knöllchen, weil sie mit ihrem Tesla auf einem E-Parkplatz parkt. Warum die Stadt so entscheidet.www.rtl.de -
Ich finde es auch suboptimal gelöst, dass es keinen Knopf für das Beenden des Ladevorgangs gibt. Bei einigen öffentlichen Ladesäulen ist es nämlich so, dass man den Ladevorgang dort zwingend im/am Auto beenden muss. Hatte den Spaß letztens bei meiner Probefahrt mit der Katze: Wollte spät abends noch kurz das Laden ausprobieren und bin zu einer öffentlichen Säule der Stadtwerke Solingen gefahren. Dort per App denn Ladevorgang freigeschaltetet, das Typ-2-Ladekabel angeschlossen und angefangen zu laden. Nach ca. +10%-Punkte auf den SoC wollte ich abbrechen und musste dann feststellen, das es im/am Auto daür nichts vorgesehen ist. Also musste ich, nachdem ich das Ladeziel auf 50% reduziert hatte, noch ca. 1.5 Stunden warten, bis ich endlich das Kabel abtrennen konnte.
Mit einem Knopf wäre das nicht passiert
-
Wat für'n Ding?
OPA? OMA? OTTER?
OVER THE AIR ddNngwd
Hüte dich... Big Brother 's watching you!
»* Das, dessen Name nicht genannt werden darf«... oder kurz: »* ddNngwd« oder »* U...« oder »* Bugfix«.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ich hoffe ja sowieso mehr auf Android Auto, am besten Wireless. Dann kann das Katze still bleiben 🙊
-
Was mich bei meiner Probefahrt nur massiv gestört hat, war die unterschiedliche Qualität der Stimme. Einmal recht dumpf, wie durch einen Tiefpassfilter und das andere mal normal und angenehm. Ich hoffe da wird es noch ein OTA zu geben.