Jetzt muss ich aber doch mal fragen, hat hier jemand ne Taktik oder ne Lösung wie bei ihm oder ihr diese Fernsteuerung einigermaßen funktioniert?
Schau mal hier:
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, hat hier jemand ne Taktik oder ne Lösung wie bei ihm oder ihr diese Fernsteuerung einigermaßen funktioniert?
Schau mal hier:
Das ist ja dann sogar mehr, als ich befürchtet habe!
Kommt aber mit Sicherheit auch immer auf die äußeren Bedingungen an. Mein Arbeitsweg weist einige Steigungen auf. Bergab kann man dementsprechend mit Rekuperation schon einiges raus holen. Auf dem flachen Land hingegen wird der Mehrverbrauch durch fehlende Rekuperation sicherlich kaum ins gewicht fallen.
Naja, diese Rekuparation bringt meiner Meinung nach nicht so viel. Die wenige Sekunden wo es auflädt, macht aufs ganze vielleicht 2-3km aus (auf die volle Reichweite gesehen).
Ich hab's mal im Sommer getestet, als sehr ähnliche Wetterbedingungen herrschten: Mit Tempomat und dementsprechend keine Rekuperierung: 1,5 kwh / 100 km Mehrverbrauch.
Der Händler schrieb, er habe es an Ora Deutschland weitergeleitet, dann erwarte ich da mal nicht zu viel. Aber ich habe nicht vor, aufzugeben. 🙏
Da steckt da ein Zertifikatsfehler dahinter. Der Händler muss einmal Daten bei GWM anfordern, dann geht es wieder.
Seit ungefähr einerWoche fahre ich nun auch einen ORA 03 400Pro! Nun wollte ich mir die App dazu installieren ! Ich fand nur für Android die GWM App ! Das funktioniert einfach nicht, da es ewig dauert bis man diesen Code bekommt und diese Zeit zum eintragen in das Feld bis dahin abgelaufen ist! Habe es schon 2x versucht und immer wieder das selbe Ergebnis! Also das ist mal Bullshit! Wem ging es ähnlich oder hat eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank
Lonche
Kann ich so nicht bestätigen. Bisher nie Probleme gehabt mich in der App anzumelden.
Wartest du auf den Code am Handy oder am Rechner? Evtl. aktualisiert deine Mailapp auch einfach nicht zeitnah genug, so dass daher der Code gefühlt zu spät ankommt.
Ist bei euch dieser kleine Mistschalter für die Innenbeleuchtung auch selber nicht beleuchtet? Kein Wunder das ich den im Dunklen nicht gesehen habe…
Bei mir ist der Schalter beleuchtet.
Mal in Ruhe im Stehen ausprobieren. Panisches hin und her blinken gefährdet doch nur andere und dich selbst.
Es ist allerdings sehr hilfreich, wenn der nachfolgende Verkehr sehr dicht auffährt. Mal eben ein wenig Blinkerteather, schon wird mehr Abstand gehalten.
Sitzt an der Stelle sonst evtl. die Wärempumpe?
... und das von Euch geschriebene habe ich auch schon mehrfach an verschiedenen Standorten getestet und die Quote dass es geht liegt bei max 2 von 5 Versuchen....
Bei mir funktioniert es auf die beschriebene Weise zu 100 %. Da hast du dann wohl ein Montagskätzchen erwischt...
...immer wenn das Fahrzeug irgendwo steht und mann will es heizen oder kühlen über die app
geht das mit 99 % nicht und es kommt dann eine Fehlermeldung...
Klingt für mich danach, als wenn du die Katze immer versuchst zu erreichen, wenn Sie im Tiefschlaf ist.
Schau mal hier, wenn du das berücksichtigst, dann sollte es funktionieren: