Beiträge von Ruby

Danke, das erste ist gut, mein EV6 gibt keinen Ton von sich, nur das einzige grüne Lenkrad wird weiß. Das zweite ist nicht so gut, ich hätte lieber ein kapazitieves Lenkrad. Da muss man nicht auf der Geraden alle ~15 Sekunden das Lenkrad schütteln.

Das Lenkrad muss nur berührt werden, es ist aber keine Lenkbewegung nötig.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nach jedem Neustart die Rekuperation auf hoch geschaltet wird? Ich bin eher der Segel Typ, ist im EV6 auch so im Autoprogramm hinterlegt. Falls ja, muss ich eine der Sondertasten gleich damit belegen.

Bei mir speichert er die eingestellte Rekuperation. Hatte es eigentlich auch so auf dem Schirm, dass diese mit jedem Neustart auf "hoch" eingestellt wird. Aber als vor wenigen Wochen Glatteis war, habe ich diese manuell auf niedrig gestellt und habe festgestellt, dass er die Rekuperation inzwischen speichert.

Keine Ahnung seit wann das gespeichert wird, aber lohnt vielleicht wenn der eine oder andere das auch bei sich noch einmal testet.

Ist so weit ich weiß ein Zertifikatsfehler. Kann nur der Händler lösen.

Nur mal so: Mein Händler sagte mir, dass es quasi so etwas wie eine Fehlersammlung und dessen Lösungen gibt, auf die die Händler zugreifen können. Es muss also nicht jeder Händler für sich selbst die Lösungen zu verschiedenen Problemen finden, sondern es gibt ein Portal wo die Händler nachschauen können. Evtl sollte dein Händler da mal einen Blick rein werfen. Oder halt Ora anschreiben. Die Händler bekommen da eher Antworten als wir Kunden.

Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...

Gruß

André

Wenn das so ist, dann sollte man sich wohl mehrfach überlegen, ob man über Carwow geht. Mit Datensicherheit scheinen die es ja dann nicht so zu haben. In der heutigen Zeit ein NoGo, dass man über einen Link direkt in das Userprofil eines anderen gelangen kann. 8|

Hallo, seit ca. 1 Woche meint meine ORA GT, sie müsse mir die Hände wärmen und das bei jedem Neustart. Es ist ätzend! Kann man das nicht, genau wie bei den Sitzen, so einstellen, dass das Lenkrad nur bei Bedarf eingeschaltet wird?

Im Handbuch ist ja nichts zu finden. Es gibt ja leider da auch keine Suchfunktion.

Wenn das so weitergeht, dann graut es mir vor dem Sommer. :huh:

Das wird vermutlich wieder von alleine verschwinden. Hatte das Phänomen die erste Woche, als ich Android Auto frisch drauf hatte, auch. Und mit einmal war es dann auch wieder weg. Seitdem nicht mehr aufgetreten das Problem.

Ich denke ohne wird die Appanbindung nicht laufen. Wenn man also z.B. auf die Vorklimatisierung nicht verzichten möchte, dann ist es ein Muss.

Derzeit ist der Servicevertrag kostenlos.