Moin,
ich habe meinen ORA nach ca. 2,5 Monaten Leihwagen seit heute mit dem neuen Update (u. a. Apple Car Play) wieder zurück. Bislang funktioniert alles...
LG
Moin,
ich habe meinen ORA nach ca. 2,5 Monaten Leihwagen seit heute mit dem neuen Update (u. a. Apple Car Play) wieder zurück. Bislang funktioniert alles...
LG
… ich weiß bei meinem Händler von drei Autos, die das Problem haben. Mich würde interessieren, ob alle, die das Problem haben, sich in der App, Gesichtserkennung, etc. angemeldet, den Namen des Autos oder andere Dinge geändert haben. Vielleicht haben alle Oras das Problem, es tritt nur nicht auf, wenn man sich nicht umfassend anmeldet…
Moin, … hat sich bei euch eigentlich in der o. g. Angelegenheit etwas getan? Hat ORA schon eine Lösung angeboten? LG
… Autohaus im mittleren Emsland…
… mein Leihora hat übrigens seit heute auch das Softwareproblem🙈… mein Händler sagte mir das ca. 3000 Oras ausgeliefert worden sind und nur eine Handvoll das Problem hätten. Ich habe jetzt schon zwei dieser Exemplare 🤔
… ich habe, bis die Sache geklärt ist, einen neuen ORA bekommen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis meiner wieder da ist. LG
… ich komme aus dem Emsland, bei meinem Händler steht noch ein weiteres Fahrzeug mit dem Fehler…
… die Frage ist ja jetzt, was macht man mit dem nicht wirklich funktionierenden Auto? Abwarten bis irgendwann ein Update kommt von dem man nicht weiß ob es überhaupt funktioniert oder direkt Mängelrüge an den Händler mit Fristsetzung bis wann das geregelt werden muss. Ein mit Elektronik voll gestopftes Auto, bei dem man so gut wie gar nichts mehr einstellen kann, ist schon ziemlich daneben…
… kann man das Auto nicht komplett zurücksetzen (ähnlich wie bei einem IPhone) und alles neu installieren? LG