Ach und zur Info… die App ließ sich problemlos verbinden. Gesichtserkennung ist jedoch ausgeschaltet 😊
Bei mir war beim ersten Mal Verbinden FaceID auch aus. Mittlerweile gehts. Einfach nochmal abmelden und wieder verbinden
Ach und zur Info… die App ließ sich problemlos verbinden. Gesichtserkennung ist jedoch ausgeschaltet 😊
Bei mir war beim ersten Mal Verbinden FaceID auch aus. Mittlerweile gehts. Einfach nochmal abmelden und wieder verbinden
Hmmm ... die Updates, die bisher aufgespielt wurden, waren Sicherheitsupdates bzgl. Ladesicherheit, Airbag, E-Call. Was hast Du denn "gefühlt"? 🤔
Das Auto mit dem ich Probegefahren bin konnte den Smart Tempomat auch im Stadtverkehr aktivieren, das kann meiner nicht. Generell sind ein zwei Sachen gefühlt anders als in dem Auto mit dem ich Probe gefahren bin.
Ich gehe die Tage auch mal zum Händler in meiner Nähe und lasse nach Updates schauen. Ich habe das Gefühl das die neusten Updates da nicht drauf sind
Hm, das macht meine Ladeplanung für die Heimfahrt natürlich nicht einfacher (ca. 500km), wenn ich keine Ahnung hab in welchem Ladezustand ich das Auto bekomme.
Danke für deinen Erfahrungsbericht auf jeden Fall, dann werde ich mir verschiedene Ladeoptionen bereitlegen
Ich habe mein Auto gestern Abgeholt mit ca. 40%. Eingerichtet war nichts.
Die App funktioniert bei mir, auch das mit dem Gesichts anmelden. Ansonsten hab ich auch ein E Kennzeichen bekommen. Hab wohl am meisten Glück gehabt. Das Auto war nicht dreckig aber auch nicht sauber von außen. Auf dem Gelände standen viele Oras, aber alle nicht von HUK. Das Abholen hat ca 5min gebraucht ging wirklich schnell.
Auf den Rückruf warte ich in dieser Sekunde immer noch
Vertrau mir den Rückruf wirst du nie bekommen. Habe ich schon 5 mal ausprobiert
Die App funktioniert nicht (wie bekannt ) da ein anderer Benutzer registriert ist.
Gab aber so wie ich das gelesen hab eine Möglichkeit die App trotzdem zu verbinden
Das würde ich lassen bei einem Mietwagen ... ist nicht deiner und du darfst es nicht.
Laut HUK sind alle Veränderungen die rückstandslos entfernt werden können in Ordnung.
Das im Video währe natürlich nicht so schön. Wenn dann würde ich die nicht fest verlöten, sondern mit dem 12V Adapter betreiben.
Vielleicht kam daher die Verwirrung?
Am Tag vorher gab es den GT zwei mal, einmal mit schwarz/rot und einmal mit schwarz/schwarz. Am Tag danach nur den schwarz/schwarz. Deswegen dachte ich das es beim GT auch die Auswahl der Innenraumfarben gibt.
Dann hat die HUK das wohl falsch angelegt, finde ich gut.
Bei dem GT gibt es ausschließlich die Rot schwarze innenausstattung
??? 🤔 Mit dem Suchbegriff "Ambiente Beleuchtung Auto" erstickt man in Angeboten ...
Ja, hatte aber gehofft das es einen Anbieter gibt der genau die maße des Ora Funky cat hat damit ich nicht mehr selber basteln muss und das am ende auch nach was aussieht.