Weiß jemand wie das beim GT ist, ich finde online nur den Innenraum rot/schwarz auf den Bildern. Gibt es den GT auch mit ganz schwarzen Innenraum wie es die HUK beworben hat? Ich habe beim bestellen leider den mit dem ganz schwarzen Innenraum nehmen müssen, finde den aber nicht so schön wie den schwarz/roten Innenraum. Ich hoffe jetzt das die HUK das nur falsch angelegt hat und es eig beim GT nur den schwarz/roten gibt.
Beiträge von antondie
-
-
Hat jemand schon eine aftermarket ambiente Beleuchtung gefunden? Ich finde keine auf AliExpress.
-
Ja Car24 ruft an, wenn die dich nicht erreichen dann rufen die meine ich ein zweites mal an. Ansonsten kannst du auch den Service von denen Vergessen.
-
Auch komisch, habe den selben weißen GT am 22.08. bestellt und noch immer nichts gehört. Also nach der Reihe scheint es ja nicht zu gehen aber mir wurscht. Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen
Ich denke das dein Auto wie meins erst seit dem 18.09. da ist und die Abholung erst nach der Zulassung freigeschaltet wird. Warte mal bis Montag noch ab und wenn dann nichts kommt würde ich mal anrufen.
-
Dann hast Du vielleicht einen Besonderen.
Gut möglich, hab glaube ich den letzten GT gebucht den es gab.
-
Es ist nichts auszuschließen, aber das würde mich stark wundern. Dann hätte man ja auf den Umweltbonus verzichtet und das kann ich mir bei dem gewählten Angebotszeitraum nicht vorstellen.
Laut Flottenmanagerin sei es nicht zugelassen. Kann schon gut sein wenn die alle so überfordert sind das die halt auf die Prämie verzichten. Mein GT kostet monatlich auch 350€ mit 1000km. Das Auto soll auch erst seit dem 18.09. dasein daher ging es wohl nicht mit der Prämie.
Bin mal gespannt ob ich ein E-Kennzeichen bekomme, wäre nett aber nicht über lebenswichtig. Wenn ich lade dann vorzugsweise Zuhause oder an einem DC Lader an der Autobahn. Wenn ich in der Stadt mal parke dann brauch ich nicht 51ct die KW/h ausgeben, wenn ich nachher eh wieder Zuhause für umsonst/deutlich günstiger an der Wallbox laden kann. Nur ärgerlich das kein Typ-2 Kabel dabei ist.
-
Die Adresse bräuchte ich dann auch mal bitte...seit der Buchungsbestätigung vom 31.07.(!!!) bisher keinerlei Möglichkeit bekommen, das Auto abzuholen!
Hast du mal den normalen Support deswegen Angerufen?
-
Habt ihr die Flottenmanagerin auch mal auf die misere mit den E-Kennzeichen angesprochen? Ich meine ich kann jetzt beruhigt schlafen weil es in Hannover nicht juckt außer, dass ich nicht umsonst parken kann aber es gibt viele Städte in Deutschland wo man Probleme bekommt ohne E-Kennzeichen.
Habe ich nicht, mir ist das Prinzipiell Egal, hier in Heilbronn stört das auch niemanden wenn das Auto Lädt. Anscheinend ist mein Auto auch noch gar nicht zugelassen.
Die Flottenmanagerin kümmert sich echt gut. Habe den Termin eigentlich am 02.10. (Montag) aber habe diese Woche Mittwoch/Donnerstag eine Möglichkeit nach Neuss zu kommen. Da konnte ich noch keinen Termin für auswählen weil 14 Tage bis Zulassung, aber die Flottenmanagerin fragt mal bei ATN nach ob die das nicht auch früher hinbekommen.
Würden alle bei der HUK Autowelt arbeiten wie die dann gäbe es wahrscheinlich überhaupt keine negativen Bewertungen.
-
Hast du die Telefonnumer?
Edit: Finde leider gar nichts zur Flottenmanagerin. Wäre über die Kontaktdaten per PN sehr dankbar
Die Telefonnummer leider nicht nur die Mailadresse.
-
Habe jetzt nochmal mit der Flottenmangerin gesprochen weil bei mir Online keine Termin zur Auswahl waren (einer hier im Forum hat anscheinend auch das Problem), gemeinsam mit ihr hab ich am Telefon dann einen Termin buchen können und kann jetzt am 02.10. um 15:30 mein Auto abholen.