Beiträge von antondie

Ich habe vorhin eine E-Mail direkt an die Flotenmangerin geschrieben mit einer Beschwerde über den Service und der Problematik mit den Rückrufen (wurde mir 6 mal versprochen, hat nie geklappt) nach ca. 1 Stunde direkt den Rückruf bekommen, hatte aber keine Ahnung davon das der Kollege aus dem First Level Support ihr das geschrieben hatte. Sprich meine Schlussfolgerung ist das die Kollegen im First Level das gar nicht weitergeben und die Kunden damit nur Abspeisen, finde ich frech.

So weit ich weiß gibt es keine Integrierte Spotify App. Laut Online Berichten soll das auch irgendwann kommen, aber darauf kann man sich bei ORA nicht verlassen. Am besten einfach das Handy mit Bluetooth verbinden und so Spotify benutzen, dann zeigt er auch Titel und Albumcover im Kombiinstrument an.

Bei mir kann angeblich nie einer aus der Fachabteilung erreicht werden, wenn ich anrufe. Und einen Rückruf, hatte ich schon gestern um 09:30 Uhr vereinbart und noch keinen erhalten. :rolleyes: Wie lange ist die Frist die du gesetzt hast?

Das mit den Rückrufen bei der HUK hat bei mir noch nie Funktioniert, schon 5 mal wurde mir einer Versprochen, bis heute kam nie einer. Ich warte auch wieder auf einen Rückruf bzw. auf eine Antwort auf meine Mail. Der Kollege gestern Abend am Telefon schien mir kompetent und meinte er hätte auf meinen Fall auch ein Auge drauf. Ich würde an deiner Stelle heute gegen 15 Uhr nochmal anrufen und fragen ob du durchgestellt werden kannst in die Fachabteilung.

Die Abholung kann sich gerne noch Verzögern, mein Problem ist nur aktuell das mir von HUK schon 4 mal ein Rückruf versprochen wurde und noch nie ein Rückruf kam. Ich habe auch mehrmals angerufen und nachgefragt wann ich denn zurückgerufen werde und mehrmals wurde es anscheinend an meinen Ansprechpartner weiter gegeben, bis jetzt kam immer noch nichts.

Jetzt ist das Problem bei mir das ich Car24 am Telefon gesagt habe das ich bei der langen Wartezeit keine Lieferung möchte und lieber selbst abhole aber HUK davon noch nichts weiß weil mich die Fachabteilung nicht zurück ruft und auf die Mails keine Richtigen antworten kommen. Wenn ich mich also jetzt nicht selber darum kümmere werde ich mein Auto wahrscheinlich erst viel später bekommen wenn die merken "Ups da steht ja noch eins rum". Gäb des von anderen Anbietern noch das Angebot mit dem ORA Funky Cat zu einem ähnlichen Preis, würde ich den Vertrag bei der HUK schon lange widerrufen haben.

Hab die Mail auch bekommen. Das wird eine Rundmail an alle gewesen sein wahrscheinlich egal wie weit der Vorbereitungsprozess ist. Laut Telefonhotline ist mein ORA schon bereit zur Auslieferung. Aber aktuell habe ich kein Vertrauen mehr in den Kundenservice. Mir wurde 3 mal ein Rückruf versprochen und nie kam einer. Ich stelle jetzt von Lieferung auf selbst Abholung um da mir eine Lieferung zu lange braucht. Ich hoffe mal auf diese Woche.