Ich habe vorhin eine E-Mail direkt an die Flotenmangerin geschrieben mit einer Beschwerde über den Service und der Problematik mit den Rückrufen (wurde mir 6 mal versprochen, hat nie geklappt) nach ca. 1 Stunde direkt den Rückruf bekommen, hatte aber keine Ahnung davon das der Kollege aus dem First Level Support ihr das geschrieben hatte. Sprich meine Schlussfolgerung ist das die Kollegen im First Level das gar nicht weitergeben und die Kunden damit nur Abspeisen, finde ich frech.
Beiträge von antondie
-
-
So weit ich weiß gibt es keine Integrierte Spotify App. Laut Online Berichten soll das auch irgendwann kommen, aber darauf kann man sich bei ORA nicht verlassen. Am besten einfach das Handy mit Bluetooth verbinden und so Spotify benutzen, dann zeigt er auch Titel und Albumcover im Kombiinstrument an.
-
Das mit dem durchstellen hatte bei dir geklappt? Weil bei mir wurde wie ich ja schon geschrieben hatte angeblich keiner erreicht
Hat auch noch nie geklappt, hab aber auch oft spät angerufen da waren die Kollegen nicht mehr da.
-
Bei mir kann angeblich nie einer aus der Fachabteilung erreicht werden, wenn ich anrufe. Und einen Rückruf, hatte ich schon gestern um 09:30 Uhr vereinbart und noch keinen erhalten. Wie lange ist die Frist die du gesetzt hast?
Das mit den Rückrufen bei der HUK hat bei mir noch nie Funktioniert, schon 5 mal wurde mir einer Versprochen, bis heute kam nie einer. Ich warte auch wieder auf einen Rückruf bzw. auf eine Antwort auf meine Mail. Der Kollege gestern Abend am Telefon schien mir kompetent und meinte er hätte auf meinen Fall auch ein Auge drauf. Ich würde an deiner Stelle heute gegen 15 Uhr nochmal anrufen und fragen ob du durchgestellt werden kannst in die Fachabteilung.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Nadelöhr wirklich nur die Abholung in Neuss ist und eine Lieferung zügiger
Mein Ora GT frühstmöglicher Liefertermin wär der 10.10.
Laut Hotline soll die Abholung schneller gehen
-
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, aus dem Vertrag rauszukommen. Sonst wäre ich schon weg.
Kommt drauf an was dir als Liefertermin versprochen wurde, wenn du wirklich raus willst, würde ich solange bei denen in der Hotline anrufen und stress machen bis die mir entweder das Auto vor die Tür stellen oder meinen Vertrag stornieren.
-
Hey Leute,
ich weiß, ich bin neu hier.
Aber was ist das denn für eine Stimmung einiger weniger wegen dem E-Kennzeichen und oder dem Abholtermin?
Ja, es ist ärgerlich wenn Termine verschoben werden. Aber wir reden immer noch von Tagen oder max. 1-3 Wochen. Der letzte bestellte i4 eines Bekannten hatte fast 7 Monate Lieferverzögerung. Wurde storniert und BMW hat einen Kunden weniger.
Und e-Kennzeichen hatte ich bis jetzt noch auf keinem Fahrzeug. Ich fahre seit 10 Jahren elektrisch. Gut, wohne im ländlichen Raum, bin aber durchaus auch in Metropolen und im Urlaub unterwegs. hatte noch NIE irgendwo ein Problem wegen dem blöden Kennzeichen. Nur wegen fehlender Feinstaubplakette.
Und ergänzend:Die HUK hat niemals mit diesen Ansturm gerechnet.
Ihr glaubt doch nicht, dass die absichtlich den Ärger auf sich ziehen.
Sie wurden schlichtweg überrannt.
1500 Fahrzeuge sollen es in Summe gewesen sein.
Sie hatten zeitweise so viele Anfragen zu Ora, dass die Server schlapp machten.
Die Abholung kann sich gerne noch Verzögern, mein Problem ist nur aktuell das mir von HUK schon 4 mal ein Rückruf versprochen wurde und noch nie ein Rückruf kam. Ich habe auch mehrmals angerufen und nachgefragt wann ich denn zurückgerufen werde und mehrmals wurde es anscheinend an meinen Ansprechpartner weiter gegeben, bis jetzt kam immer noch nichts.
Jetzt ist das Problem bei mir das ich Car24 am Telefon gesagt habe das ich bei der langen Wartezeit keine Lieferung möchte und lieber selbst abhole aber HUK davon noch nichts weiß weil mich die Fachabteilung nicht zurück ruft und auf die Mails keine Richtigen antworten kommen. Wenn ich mich also jetzt nicht selber darum kümmere werde ich mein Auto wahrscheinlich erst viel später bekommen wenn die merken "Ups da steht ja noch eins rum". Gäb des von anderen Anbietern noch das Angebot mit dem ORA Funky Cat zu einem ähnlichen Preis, würde ich den Vertrag bei der HUK schon lange widerrufen haben.
-
Hab die Mail auch bekommen. Das wird eine Rundmail an alle gewesen sein wahrscheinlich egal wie weit der Vorbereitungsprozess ist. Laut Telefonhotline ist mein ORA schon bereit zur Auslieferung. Aber aktuell habe ich kein Vertrauen mehr in den Kundenservice. Mir wurde 3 mal ein Rückruf versprochen und nie kam einer. Ich stelle jetzt von Lieferung auf selbst Abholung um da mir eine Lieferung zu lange braucht. Ich hoffe mal auf diese Woche.
-
Gerade einen Anruf von Car24 bekommen, das am Freitag das GO von Huk kam für die Auslieferung. Der frühste Liefertermin wäre bei mir der 10.10. Das finde ich dafür das ich mein Auto heute laut Vertragsbeginn haben sollte schon sehr lange. Ich werde mal in Erfahrung bringen ob es schneller geht falls ich das Auto doch selber Abhole.
-
Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.
Was für einen Ora hast du?
Wäre schön wenn mein Auto auch morgen kommen würde. Sitze aktuell ohne da