Das Problem besteht an der Stoßstange. Die EU Kennzeichen haben eine Höhe von 11 cm. Die Löcher haben ein Abstand von 20 cm. Heißt egal, wie ich das Kennzeichen ohne Rahmen befestigen möchten, ob Klett oder nur Schrauben bleiben dadurch immer 2 der Löcher sichtbar, was nicht schön aussieht. Ich hoffe, das ist jetzt verständlich. Kein EU-Kennzeichen kann die 4 Löcher überdecken.
Beiträge von MaVanWe
-
-
Das Problem ist einfach wenn man den Halter komplett abmacht hat man dort 4 Bohrungen weil das Kennzeichen einfach zu schmal ist für die vorgefertigten Löcher von Ora. Habe ein Foto davon gefunden. Das Kennzeichen schafft es leider nicht zwei von den 4 Löchern zu überdecken. Dann sieht das richtig blöd aus.
-
Das Problem kannte ich auch, ich habe denen eine E-Mail geschrieben und sie konnten mir tatsächlich helfen. Die Techniker griffen von Außen ein und konnten die Internetkonnektivität reparieren.
Hättest du die E-Mail Adresse für mich? Dann probiere ich das mal.
-
Habt Ihr auch das Problem das die Datenverbindungen beim Ora auf E stehen bleibt und nicht mehr auf 4G springt?
-
Achso, werde ich glaube ich auch so machen. Bei so viel Strom ist nicht so spaßen. Wurde dir schon gesagt wie lange das ca. dauern wird?
Er wollte mir die Stunden erklären, aber ich habe direkt gesagt er kann das Auto den ganzen Tag haben und dann meinte er das reicht definitiv. Bringe das Auto morgens hin und kann es gegen Abend wieder abholen.
-
Wartest du mit den Updates dann noch bis auch Car Play verfügbar ist?
Weil das Sicherheitsupdate ist ja schon wichtig.
Ne ich lasse das jetzt Dienstag direkt machen, habe ein Termin gemacht. Das wäre mir zu gefährlich.
-
Möglicherweise ein dummer Vorschlag aber Versuch macht kluch:
wenn ich mir die Löcher im KZH so ansehe könnte es helfen, das Ding zu drehen?
🤷🏻♂️🫣
Geht leider nicht unten ist das noch breiter und dicker.
-
Ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt. Wir wissen ja auch nicht, welcher Abo-Anbieter vom Leasinggeber/Importeur welche Fahrzeugkontingente zugeteilt bekommen hat. Evtl. hat HUK alles aus Bremerhaven bekommen und das muss dann erstmal nach Neuss. Und vielleicht werden ja bei HUK tatsächlich noch die Updates vor Auslieferung gemacht, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht glaube
Fleetpool hat vielleicht nur "Restbestände" bekommen, die schon auf Halde standen - bei Fleetpool gab es ja auch keine Wärmepumpe für den 400 Pro (zumindest nicht garantiert). Dort kam das Angebot als letztes online (nach Miles, HUK, ASS) und war auch schnell wieder weg, also hatten sie vermutlich keine riesige Zahl an Fahrzeugen.
Und immerhin ist HUK zumeist erreichbar, das kann ich aus meiner Erfahrung mit like2drive (Fleetpool) nicht immer so bestätigen. Auch wenn das Auto dadurch natürlich nicht schneller oder langsamer kommt.
Hat jemand hier jetzt schon das Auto von HUK bekommen?
Wie ist dein erster Eindruck von der Katze?
Bin soweit super zufrieden. Was mir nur noch fehlt ist Apple Car Play. Wenn das hoffentlich bald kommt ist das ein schönes Auto.
-
Interessant. Sitzt bei mir genauso, allerdings ohne Einschränkung der Sicht. Vielleicht wurde hier die Kamera falsch justiert? Ansonsten bekommst Du auch schmalere Kennzeichenhalter.
Ich hätte sonst einfach das Kennzeichen ohne Halter festgeschraubt, nur hat Ora wie erwähnt bereits 4 Löcher mit Hülsen vorgebohrt, welche definitiv zu keinem EU-Kennzeichen passen. Was somit echt blöd aussieht dann.
-
Also am besten vorher anrufen, und zu einem fahren der einem das vorher zusagt? Weil es wurde ja vorher von 7h berichtet, zumindest beim Apple Car Play Update. Und würde mir ungerne noch zur Abholung noch einen Tag frei nehmen müssen, um die Updates drauf spielen zu lassen. Mit einem Leihwagen könnte ich dann nach Abgabe ja zur Arbeit
So würde ich das machen. Ich benötige jetzt kein Leihwagen, weil zum Glück die Werkstatt in direkter näher meiner Arbeit ist. Ich bringe das Fahrzeug dort morgens hin und kann es abends wieder abholen.