Thüga erhöht in Kürze die Preise
Im Online Portal.
Toll. Dann lohnt sich die Thüga Ladekarte eventuell nicht mehr...
Thüga erhöht in Kürze die Preise
Im Online Portal.
Toll. Dann lohnt sich die Thüga Ladekarte eventuell nicht mehr...
Ah ne sorry hab das falsch gelesen 😅
Hier kannst du Redaktionen verteilen.Screenshot_20231130_214804_Chrome.jpg
Ein Pfalzwerke Standort (Globus Baumarkt) wird mir in der App 2x angezeigt. Einmal korrekt aber nur mit AC Säulen. Und einmal als E.on Drive (???) mit AC und DC Säulen aber zum E.on Preis....
Screenshot_20231130_212928_Electroverse.jpg
Und EVbox wird mir als Konstenlos angezeigt ist aber bestimmt ein Fehler.
Das Problem hatte ich bereits auch einmal gehabt bei Aldi Süd (DC). Auch mit (Barclays Visa) Kreditkarte.
Ich hatte die Notentrigelung gezogen würde aber beim nächsten mal Auf-Zu-Auf probieren.
Was bitte sind AC und DC?
Hier ein Kurzes informatives Video.
Hier im Forum wurde sich auch viel über AC und DC laden ausgetauscht. Gleich kommt Zugpferdchen um die Ecke und dreht dir die Suchfunktion an🤓👆. 😂
Gestern habe ich den Ausflug nach Maastricht (über Lüttich) gemacht. (Hat sich mit der 0,02€/min Aral Pulse Aktion gelohnt ;D).
Das Auto funktioniert noch!
In Belgien und in den Niederlande gab es natürlich sehr viele Blicke ;D
Da es ein Leasing Wagen ist, mache ich keine Vollfolierung so wie beim Motorrad geplant, aber große Itasha Decals kommen da schon drauf Werde ich gerne posten, wenn Interesse besteht
Naja... Ich hab es mit meinem Abo Auto auch nicht besser aber was kleines kommt bestimmt. =^● ⋏ ●^=
Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.
Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei
aka heißt rot auf japanisch (Ja ich bin einer von denen hihi)
Warte schon auf den ersten Itasha Funky Cat hier 😂