Im Handschuhfach lag bei mir neben dem altbekannten Werkzeug dieser Schwarze Gummiring. Weiß wer wohin der kommt?
Beiträge von Nok737
-
-
falls weniger als die 13 A, dann wäre es klar...
Das. Und das Überwachungsgedöns. Aber bis jetzt bin ich mit dem öffentlichen Laden hier ganz zufrieden.
-
Freue mich schon auf ein Review von dir. Ich will meiner Altbauwohnung jetzt nicht unbedingt den Ladeziegel antunen.😂
-
Die EWEGO funktioniert ja tadellos, für Oktober wurde allerdings noch immer keine Abrechnung erstellt, aber gut.. kommt bestimmt noch.
Die Thüga hatte ich vor 1 Woche bestellt, die ist leider noch nicht da. Die EWE war in 3 Tagen da.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert
-
So.
Gestern habe ich mein GT abgeholt. War zwar leicht zu spät aber der Mitarbeiter war sehr nett. Es hat bei der Übergabe geregnet deswegen hat er erschwerte Übergabe vermerkt und meinte ich soll heute im trockenem nach Schäden nachschauen und der HUK mitteilen.
Tatsächlich habe ich keine Schäden...
Keine Kratzer an den Felgen, keine Ölflecken. Nix.
E-Kennzeichen hab ich (WI-HU-XXXE), App Anbindung funktioniert auch 😁. Kuhmo Reifen.
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Auto!
Laut dem Mitarbeiter des ATN werden noch 48 Funky Cats ausgeliefert. Bestimmt von allen Anbietern.
Ich habe kaum HUK Fahrzeuge gesehen dafür mehr von ASS. Aber gesehen hab ich vielleicht ca. 10.
Das Auto wurde am 22.08 Zugelassen.
Ab 28.09 hat es das OBC und E-Call Update bekommen laut Checkheft in Bremerhaven.
Laut einem Zettel der noch im Auto lag ist fas Auto seit dem 11.10 oder 30.10 in Neuss
-
Ich bin Mitglied beim FVV Frankfurt. Allerdings weil ich den Verein auch so unterstützen möchte.
Billiger geht's wohl z.B. über E-Sports Vereine. Die sind wohl auch ausreichend und gibt's ab 50€ pro Jahr (habe ich gehört).
Oder auch glaube für 1€ im Monat.
E Sport Verein Bielefeld oder so
Laut Mydealz
-
-
Kann gelöscht werden
-
oder ist die thüga ladekarte bei allen in der ladenetz.de -app angezeigten stationen gültig zu dem Thüga Preis?
Du sagst es!
-
Nein 😂.
Hab die Aufkleber für mich anfertigen lassen. Musste aber die Mindestbestellmenge einhalten.