Beiträge von Nok737

Die Huk verwirrt mich...

Jetzt haben die heute auf meine Email geantwortet von vor 2 Wochen geantwortet bezüglich Kennzeichen und Eintragung der Partnerin in die Versicherungspapieren.

Mir wird jetzt ein E-Kennzeichen zugeteilt (WI-HU-XXXE). Mal sehen ob die das einhalten falls ich doch das Fahrzeug übernehme...

Die Frage nach einem Groben Ausliefertermin wurde nicht beantwortet...

Hey,

Da ich und auch viele andere die Funky Cat im Auto-Abo abonniert haben dachte ich mir ob es sich lohnt eine Zusatzversicherung abzuschließen um sich bei der Abgabe vor Reparaturkosten oder anderen Vollkasko Schäden abzusichern. Da gibt es zum Beispiel was von der R+V oder bestimmt auch anderen Versicherungen die mit sowas wirbt. Lohnt sich das? Sind "nur 30€" für das eine Jahr...

Würden eventuell gute Privat Haftpflichtversicherungen dafür nicht auch einspringen?

(dachte das es lohnt ein eigenes Thema dazu zu eröffnen lol)

Oh ha... Hast du glück. 😮‍💨

Ich hatte eben angerufen und mir wurde gesagt das die Termin automatisch freigegebenen werden wenn das Auto in Neuss eintrifft und da nichts "beschleunigt" werden kann. Das Kennzeichen konnte der Mitarbeiter mir auch nicht nennen da die "noch nicht Zugelassen sind". Hatte auch den 18.09 als Termin aber der ist natürlich schon lange verstichen und ich denke das sich die und nächste Woche nichts tun wird. Ich hatte das Auto am 25.08 (denke sogar einer der letzten) bestellt und wenn es da nach einer logischen Reihenfolge gehen soll dann wird es noch dauern... 😒

Nervt schon langsam da ich auch wie viele auf das Auto angewiesen bin...

P.S. wird wurde was von ca. 600 Oras gesagt