Sorry, aber: vergiss es. Das machen sie nicht, denn die Logistik in Bremerhaven ist ja genau das [Liefer-] Problem.
[Ich habe auch gefragt, weil ich zur Abholung in Bremerhaven bereit war]
War leider auch nur satirisch gemeint...
Sorry, aber: vergiss es. Das machen sie nicht, denn die Logistik in Bremerhaven ist ja genau das [Liefer-] Problem.
[Ich habe auch gefragt, weil ich zur Abholung in Bremerhaven bereit war]
War leider auch nur satirisch gemeint...
Ich wäre ja auch bereit mein Auto unaufbereitet in Bremerhaven abzuholen...
Ich glaube, hier besteht ein Denkfehler. Auf welcher Seite, weiß ich noch nicht. 😁 Da die hier genannten Kennzeichenhalter senkrecht montiert werden (knapp 12 cm hoch, 4cm breit) , ist der waagerechte Abstand der Löcher wurscht. Über jeder Lochreihe (2 Löcher übereinander) sitzt dann ein Kennzeichenhalter, also 2 pro Kennzeichen. Einer über den beiden rechten Löchern und einer über den beiden linken Löchern, also 2 pro Kennzeichen. Wo soll da dann ein Loch sichtbar sein? 🤔
Aber ja so meinte ich das auch. Diesen Kennzeichenhalter habe ich auch an meine jetzigen Autos
Ich glaube, hier besteht ein Denkfehler. Auf welcher Seite, weiß ich noch nicht. 😁 Da die hier genannten Kennzeichenhalter senkrecht montiert werden (knapp 12 cm hoch, 4cm breit) , ist der waagerechte Abstand der Löcher wurscht. Über jeder Lochreihe (2 Löcher übereinander) sitzt dann ein Kennzeichenhalter, also 2 pro Kennzeichen. Einer über den beiden rechten Löchern und einer über den beiden linken Löchern, also 2 pro Kennzeichen. Wo soll da dann ein Loch sichtbar sein? 🤔
Ich bin mittlerweile so verwirrt und weiß nicht mehr worum es geht....😂😅
Da passen doch die Schraublöcher an der Katze wieder nicht dazu, oder?
Na ja.... Ich würde schon denken das die Langlöcher ausreichend sind aber im Zweifel muss man das ausprobieren....
Da die Oberfläche flach ist (sieht auf den Bildern zumindest so aus) könntest du auch so Klett Kennzeichenhalter verwenden. Link
Würden Rahmenlose Kennzeichenhalter funktionieren? So welche zum Beispiel
Hat jemand hier jetzt schon das Auto von HUK bekommen?
Ein Mydealz Nutzer konnte ein glaub 400Pro+ abholen und hat auch ein Bild aus dem ATN geschickt
Oha, dann hoffe ich, dass ich den auch bald schickebn soll.
Hast Du schon Infos, wann die Lieferung sein soll?
Ich habe den GT Black gestellt, im Account steht immer noch "im Zulauf" als Status, Vertragsdatum 18.09.23 - 12.09.24
Bisher aber nichts mehr gehört, auf die letzte Mail leider keine Antwort
Bei mir 1:1 genauso nur ich hab den in Mars Red bestellt