Nach meiner Empfindung ist die Tonquailtät über Android Auto viel besser als über Bluetooth oder Radio (DAB/FM)
Beiträge von Nok737
-
-
-
-
-
-
Genauer konnte ich mich die Autos leider nicht Anschauen da ich auf der Durchreise war und noch ca. 200km zu fahren hatte...
-
Letztens bin ich auf der Autobahn an Friedberg vorbeigefahren und habe gedacht ich fahr da mal vorbei.
Auf dem Öffentlichen Parkplatz vor der Zentrale standen viele Mitsubishi, Wey, und natürlich Ora. Die meisten Ora hatten nicht die Originalen grauen Felgen sondern Schwarze. Bestimmt wegen den Winterreifen. Einer hatte das ADAC Logo gehabt + Rennnummer (rote mit der Werbung an der Seite)
Auf der Straße vor dem Parkplatz standen auch mehrere Ora geparkt. Einer hatte ein großen Steinschlag auf der Scheibe 😵💫.
Neben dem hellgrünen Ora den man ja nicht käuflich auf dem Deutschen Markt bekommt stand da auch ein GT mit einem anderen anderm Bodykit, Rennstreifen und ohne Carbon Applikationen.
Den Ora 07 (Lightning Cat) habe ich leider nicht gesehen.
Wäre schön gewesen könnte man in die "heiligen Hallen" mal besuchen oder da ein Community Treffen stattfinden lassen, aber das bleibt uns bestimmt verwehrt.
Viel Spaß mit den Bildern 😊
20240401_185845.jpg20240401_185312.jpg20240401_185447.jpg20240401_185319.jpg20240401_185329.jpg20240401_190032.jpg20240401_185910.jpg20240401_185916.jpg20240401_185928.jpg
-
Hinweg bei an einer 4er Station von IONITY geladen. Natürlich wurden die 4 Tritium-Säulen von IONITY auf dem Rastplatz von Tank&Rast stark nachgefragt - ich hatte fast schon ein schlechtes Gefühl nicht die "neue" bzw. ausgewechselte 50kW-Alpitronic von EON zu nutzen (dort wäre es für mich mit meinen Ladekarten teurer gewesen)
Bei uns das gleiche an der Raststätte Reinhardshain Süd. Eigentlich waren da mal 6 Ionity Säulen (Ekoenergetyka). 2 haben die kürzlich erst abgebaut laut einem Mustang Mach-E fahrer der da öfters läd. Eine war defekt (Display und RFID Leser). Und eine Wir mussten "nur" 10 Minuten warten aber danach war die Wartezeit noch länger. Keiner wollte zum 50kw E.on Alpitronic HPC.
Kommunikationsfehler konnte ich auch schon paarmal beobachten aber bei mir waren es Aldi und EWEgo (habe bis jetzt vielleicht 3x bei Aral geladen). Bei mir hat der Stecker aber verrigelt und ich musste den Pin über den Seilzug lösen. In letzter Zeit hat bei mit aber alles funktioniert.
-
Wir sind auch nach Leipzig gefahren. 😉
Wir sind ca. 570km gefahren mit nur 2 (!) Ladestops (1x Ionity [3%-50% 30min], 1x Allego [10%-95% 1:10h]).
Meistens bei 120km/h auf der Autobahn.
30% der Strecke waren Bundesstraße also 90-100 km/h
Beim 1x Ladestop ist mir das auch aufgefallen. 30 Minuten von 3% auf 50% fast durchgehend mit 67kW geladen.
-
Ist zwar hoch aber da kann ich nicht mithalten....