Bei mir wurde die felge erneuert, wegen materialabrieb. Die kosten beliefen sich in drr hessengarage emil frey auf 650,- euro
Beiträge von Raspa
-
-
Die HUK zockt hier einfach gerne ab.
1. Wie von Ungeheuer gesagt: Auf Minderwerte ist keine USt zu zahlen. Eine Rechnung mit USt ist gelinde gesagt versuchter Betrug, denn das weiß die HUK ganz genau. Der HUK ist kein USt-Schaden entstanden, daher musst Du auch keine USt zahlen. Das ist ja kein Verkauf sondern ein Ersatz von Schäden.
2. Frag mal bei ORA nach dem Preis einer neuen Felge. Die normalen Felgen kosten als Ersatzteil ca. 320€ vor Steuer. Selbst plus Montage kommen da keine 570€ raus, sondern vielleicht 400€.
Am Besten erstmal der Rechnung widersprechen.
-
Auto-Abo und Kfz-Versicherung: Worauf muss man achten? - AUTO BILDDie Kosten für die Kfz-Versicherung sind beim Auto-Abo in der Monatsrate enthalten. Zur normalen Autoversicherung gibt es einige Unterschiede.www.autobild.de
Dieser artikel sagt aus dass der rabatt bestehen bleibt, auch bei schäden
-
Dann muss ich wohl doch in die werkstat
-
Wie ist denn eure kühlleistung im sommer? Ich bin viele autotyprn schon gefahren, da wird man zur frostbeule, aber die kühlleistung des oras ist genauso mau wie die heizleistung.
Die werkstatt ist allerdings zu lahm um mal den kühlmittelstand zu überprüfen, lt web ist das kältemittel genauso für den transport von wärme zuständig und ich hatte im winter immer so ein gluckern wenn ich die heizung anmachte. Eventuell niedriger kühlmittelstand? Ich muss immer auf volle leistung stellen damit es wenigstens ertragbar wird und der kompressor rattert auf voller leistung
-
Dann hat der vom Autohaus das wahrscheinlich ausgeschaltet. Da wo du das Leselicht einschaltest, also oben über dem Rückspiegel, da ist ein Knopf dafür. Den Knopf musst du rein drücken und dann sollte alles wieder funktionieren.
Ich möchte meinen, dass das neben dem SOS Knopf war, bin mir aber nicht sicher
Vielen Dank, ich hab diesen Schalter immer gesucht und nie entdeckt obwohl ich immer da hochgeschaut habe 😂😂😂
-
Hallo zusammen,
Bei mir wurde das neue update aufgespielt und seitdem geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an wenn man ein oder aussteigt.
gibt es einen Trick?
-
-
-
Jetzt wo es bei Thuega dem Ende zu geht (zumindest mit interessanten Preisen) geht es plötzlich doch bei Qwello. Elektrisch fahren ist jeden Tag voller Überraschungen
Genau, bis die thuega in alle ladenetz betreiber eingespielt wird, hat es ewig gedauert. Wenigstens ionity schnell 😂