Da es sich hier auch um sicherheitsrelevante Mängel handelt, die das Fahrzeug quasi unbenutzbar machen, kommt nur eine 100%-Kürzung in Frage, solange das Problem nicht gelöst ist oder HUK ein Alternativfahrzeug zur Verfügung stellt.
Beiträge von Ungeheuer
-
-
Das dachte ich auch und wollte der HUK Druck machen, inkl. Rücktritt vom Vertrag. NUR: Die melden sich überhaupt nicht! NULL Reaktion! Und am Telefon hat man nur oft Ahnungslose... Da kommt man offenbar ohne Anwalt nicht weiter!
Ja so siehts wohl leider leider....die HUK hatte von mir eine gesetzte Frist bis heute! Leider bisher null Reaktion. Bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und die HUK bekommt noch etwas Zeit....am nächsten Montag bin ich dann beim Anwalt!
-
Hat schon irgendwer eine Info, von der HUK erhalten, wie nun mit der Start/Stop-Problematik umgegangen wird?
In meinem Telefonat gestern behauptete man, die "Führung" sitze aktuell zusammen, um eine Lösung zu besprechen und werde anschließend direkt alle betroffenen Kunden informieren...bisher habe ich aber keine weitere Info erhalten.
Naja, Widerruf der Lastschriftermächtigung und Fristsetzung zur Problemlösung ist raus, mal gucken, ob sich dann mehr tut, wenn es für die HUK dann Geld kosten und sie einen Lösungsvorschlag nicht mehr selbst in der Hand haben...
-
Ich hab das jetzt auch mal versucht zu probieren. Text markieren ist kein Problem, aber wie komme ich zu der "Teilen"-Funktion? Bei mir erscheint nach dem Markieren nicht das zusätzliche Auswahlfenster (Ausschneiden, Kopieren, Teilen)....
-
So, ich muss mich jetzt leider auch in eure Gemeinschaft einreihen.
Gestern in Neuss (Huk-Abo) abgeholt und seit dem ersten Zwischenstopp auf dem Rückweg geht nichts mehr....Start/Stop-Problematik.
Langes Drücken der Bremse, Neustart mit den beiden Pfeilen am Lenkrad ändert leider nichts am Fehler.
Hat jemand die Huk schon auf die Problematik hingewiesen und was ist von dort aus zu erwarten? Für mich ist der Mietgegenstand so nicht mehr hinreichend nutzbar...
-
So, von mir auch mal eine Erledigungsmitteilung, da inzwischen abgeholt:
- Bestellung am 04.08.23, 400 Pro+
- rot/schwarzes Dach, weiß/rote Innenausstattung
- KEIN E-Kennzeichen
- augenscheinlich keine Beschädigungen
- keine Fettflecken an den Kopfstützen
- Akkustand bei Abholung 80%
Leider bereits nach ~150km die Start/Stop-Problematik, die ich nicht gelöst bekomme
-
Bei Neuregistrierung könnte ich einen Einladungscode eines Freundes eintragen...daher meine Frage!?
-
Hat noch jemand einen Einladungscode für die ORA-App für mich?
-
-
Hast du mal den normalen Support deswegen Angerufen?
Nein noch nicht, aber nicht mal 30min nach meiner Email hat man mir jetzt zumindest die Terminvereinbarungsfunktion freigeschaltet.....dort aber leider keine Termine verfügbar!!??
Ist das aktuell bei euch allen so oder hat jemand gerade verfügbare Termine?