Beiträge von Skullz101

Hallo Zusammen,

einige Hinweise und Regelungen. Grundsätzlich:

Der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.

- Pflichtangabe: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
    - Pflichtangabe: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - Pflichtangabe: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

Ausschließlich privat? Ja. Jeder der ausgiebig Erfahrung in Foren gesammelt hat, hat sicher schon einmal mit bekommen, dass Händler-Aktionen schnell in gegenseitigem Unterbieten oder ganz einfach Stress enden.
    Wir möchten keinem Händler (!) irgendwelche schlechten Absichten unterstellen, aber es gibt vergleichbare Fälle leider häufig.

In den letzten Wochen sind bereits Gewerbetreibende auf uns aufmerksam geworden.
    Da wir das Forum in unserer Freizeit betreiben (in diesem Zusammenhang ist primär das Betreuen und Moderieren gemeint), können wir aber nicht jedes Posting 24x7 prüfen und somit keinen Schutz für unsere User bieten, außer eben diese Regel "zu leben".
    Daher haben wir uns früh entschlossen den Marktplatz rein zu privaten Zwecken anzubieten.

Unter Umständen wird zu einem späteren Zeitpunkt, sukzessive ein separater, gewerblicher Händlerbereich aufgebaut.

Fazit: Es sind daher nur Privat(ver)käufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.

Angebote, Gesuche und Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!

Eure Beiträge können, wie alle anderen Beiträge im Forum, innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.

Anschließend sind Angebots-/Preisänderungen nur per weiterem Beitrag möglich.

Nicht abgesprochene, gewerbliche Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

Gleiches gilt analog dazu im Suche-Bereich des Forums...

Viel Erfolg. Grüße
    Oli, für das Admin-Team

PS: Ihr verkauft/handelt/kauft auf eigene Gefahr, ohne Gewähr.

Beitrag rüber kopiert,

u.A. da wird dort schon wesentlich „weiter“ sind.

Klick:

Fox

der Neue und seit gestern Fahrer einer Katze, die sich doch als sehr eigenwillige Katzer präsentierte und präsentiert.

Der pdf-Link für die dt. Bedienungsanleitung ist GROSSARTIG und deshalb vielen, vielen Dank dafür.

Der Austausch ist IMHO außergewöhnlich freundlich und

zuvorkommend :thumbup: Manchem/r User/in merkt man an,

dass die Forenerfahrung noch etwas fehlt. Aber auch

das kommt nach und nach ;)

Freue mich auf einen regen Austausch und mache Unterstützung, wobei sich diese anfangs sehr einseitig gestaltet.

Wenn Du / Jemand den aktiven Forenbetrieb, neben der

Beteiligung unterstützen möchte, kann Supporter werden.

Interner Link, Supporter-Mitglied werden:

https://www.ora-funkycat-forum.de/paid-subscription-list/

(unabhängig davon, wird demnächst Werbung geschaltet, um Kosten entsprechend zu refinanzieren)

Zurück zur Bedienungsanleitung :thumbup:

Schönen Sonntag 8) .

LG Oli

Mal als ersten Beitrag (Hallo!):

Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

Dort kannst Du Dich, falls Zeit und

Lust vorhanden, gerne vorstellen:

Mitglieder stellen sich vor

Vorab möchte ich auf unsere Forenregeln

und die Netiquette verweisen:

Zur Info:

Deinen Beitrag Brad Brettermeier und die Folge-Beiträge

habe ich hier her, in diesen Thread verschoben.

Viel Spaß, bei der Diskussion rund um den Preis

und die Entwicklung in Deutschland / Europa 8)

Schönes Wochenende.

Gruß Oli

Ich habe 18 OT-Beiträge in den folgenden,

bestehenden Thread verschoben:

Wieder geöffnet. Hier bitte zurück zum Thema:

Ladeleistung ORA Funky Cat

64 kW (48kWh), 67kW DC (63 kWh) - niedrig einstellen erhöhen

Thread geschlossen …

Dazu muss man die Beiträge dem Team melden, weil es sonst eher Zufall ist, ob das ein Admin/Mod findet [Ausrufezeichen in einem Dreieck als Logo unter jedem Beitrag], ich mache das mal...

… bis ich nach der Büroarbeit, im Feierabend

bin und Zeit habe dieses Chaos zu beseitigen.

Zur Info: Ich investiere hier meine Privatzeit :/ ,

in ein kostenfrei zur Verfügung gestelltes Forum.

Bitte achtet auf die Themen / den Threadtitel!

Dieser Titel steht übrigens unter Anderem über

jedem Editor-/Eingabefenster, im blauen Kasten:

antworten auf das Thema Ladeleistung ORA Funky Cat

64 kW (48kWh), 67kW DC (63 kWh) - niedrig einstellen erhöhen

Danke. Bis später, wenn Zeit ist…

… in der Regel muß ein Leasingobjekt mit der

ursprünglichen Ausstattung zurückgegeben werden.

Allerdings habe ich tatsächlich mal ein Auto

mit Ganzjahresreifen zurückgeben dürfen.

Die Sommerreifen habe ich dann für ein paar EURonen verkauft…

Behalte doch die Sommerreifen und rüste vor Rückgabe zurück, wenn gewünscht.