Mal den 2. CCS-Anschluss probiert?
Ja, ging auch nicht...
Mal den 2. CCS-Anschluss probiert?
Ja, ging auch nicht...
PXL_20230920_090203255.jpgich habe heute das zweite Mal probiert an einer CCS Ladesäule zu laden. Und das zweite Mal hat es nicht funktioniert. Das letzte Mal war es bei den Pfalzwerken, heute bei Lidl.
Kennt ihr das Problem, habt ihr Tipps?
immer noch die Frage: ist es ein GT? Dann ist das nicht refresh sondern ganz normal
Siehe Broschüre Seite 14: https://www.ora-broschueren.de/gwm/ora/funky-cat/?page=14
Ja, ein GT.
ich vermute, dann hast du auch Andriod Auto / Apple CarPlay ... wenn ja, Glückwunsch
Leider nicht. Ich kann noch nicht mal telefonieren... und streamen nur über Bluetooth.
hast du nen beleuchteten schminkspiegel? dann dürfte das das refresh model sein
Ja, ist vorhanden.
Hab seit gestern einen Funky Cat GT.
Kann mir jemand erklären, wie der Autobahnassistent funktionieren soll?
Schon der Spurhalte-Assistent ist eine Katastrophe (verlässt andauernd die Spur bei leichten Kurven auf der Autobahn) und funktioniert bei meinem anderen Auto VW Tiguan BJ. 2019 wesentlich besser. Aber das Überholen mit dem Autobahnassistent funktioniert irgendwie gar nicht. Ich blinke, bei freier linker Spur, und das Auto macht von sich aus gar nichts.
Wie sind eure Erfahrungen?
Tatsächlich! Und der sieht von innen anders aus. Der hat nicht die Steppung, da sind keine Rauten sichtbar im Video. Dabei sind die Nähte so schön.
Hab meinen Ora gestern bekommen. Der hat auch Rauten vorhanden. Heißt das, dass ich ein 2024er Modell habe???PXL_20230919_124411935.jpg
Der Typ im Video erzählt, dass Apple CarPlay in Australien vorhanden ist und Android Auto erst nach einem Update im Februar 2024 kommt.
Auch komisch...
Ich habe mich dazu vor ein paar Wochen mit einem Polizeibeamten hier in Bayern unterhalten. Er hat mir erklärt, dass hier jede Kommune anders agiert. Selbst in einem Landkreis gibt es verschiedene Vorgehensweisen.
Die eine Kommune sagt, ohne E-Kennzeichen mit angesteckten Kabel an der Wallbox/Ladesäule ist es ersichtlich, dass es sich um ein E-Auto handelt
und bei der nächsten Kommune wird radikal auf das E-Kennzeichen geachtet.
Sie als Polizei mischen sich da auch nicht weiter ein.
Ich hab das Abo über die HUK Autowelt.
Vor zwei Wochen habe ich einen Anruf bekommen, dass das Auto am 18.09. geliefert werden kann. Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.
Die Kommunikation lief bei mir bisher reibungslos.
Allerdings ist in meinem Account nichts sichtbar, außer dass ich ein Abo abgeschlossen habe und die Konfiguration des Autos.
Das Auto kam gestern nicht.
Terminverschiebung auf Montag wegen angeblicher Probleme mit der Spedition.