Gegen ein leichtes Variieren hätte ich ja nichts. Aber die Werte bei mir haben nichts mi der Realität zu tun. Hei einem Laden mit 6A zeigte er vorhin 1A im Auto an und als ich zu 10A wechselte, zeigte das Autodisplay -16A an - und das ist bei mir durchaus normal im Ora.
Beiträge von svenabels
-
-
Hi,
im Ora wird mir nie die korrekte Stromstärke (Ampere) beim Laden angezeigt. Die Schwankt im Auto-Display immer zwischen -16A und +1A und stimmt nichtmal annährend. Das ist bei mir bei allen Chargern so - egal ob Aufladung über das beigelegte Schuko-Steckdosenkabel oder über meine Wallbox mit verschiedenen Watt-Zahlen.
Geht euch das auch so oder ist das ein spezielles Problem meines Fahrzeugs?
-
Ich habe den normalen Gemini (nicht den Flex) und damit funktioniert alles problemlos.
Im Ora wird mir allerdings nie die korrekte Stromstärke angezeigt. Die Schwankt im Auto-Display immer zwischen -16A und +1A. Das ist aber bei mir auch bei anderen Chargern so (keine Ahnung, ob das ein Bug im Ora ist oder ein Sonderfall bei meiner Katze). In der App von go-e kann man aller aber super einstellen und nachverfolgen.
Viele Grüße,
Sven
-
Dieser hier könnte eine gute Variante sein:
https://www.amazon.de/dp/B0CGJ1BB8Q?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen, was die "Spar-Anleitung" im Display sein soll bzw. wie man die blauen Balken deutet?
-
Kann ich eigentlich kein YouTube (Ton) über BT abspielen?
Benötige ich dafür auch Apple CarPlay?
Doch, das geht auch via Bluetooth (zumindest bei einem Android-Handy)
-
Wer weiß... Vielleicht habe ich auch Glück gehabt, weil ich ja unabsichtlich den UK-Support anschrieb. Kann sein, dass die einen besseren Draht zu den Entwicklern haben... ...oder es war nur Zufall. Wie auch immer: Ich freu mich erstmal, dass ich die app verwenden kann