Gute Nachrichten: Sie haben den Fehler scheinbar behoben.
Seit eben gibt es eine neue Android-Version und die startet damit nun auch korrekt auf den Pixel-Geräten.
Viele Grüße,
Sven
Gute Nachrichten: Sie haben den Fehler scheinbar behoben.
Seit eben gibt es eine neue Android-Version und die startet damit nun auch korrekt auf den Pixel-Geräten.
Viele Grüße,
Sven
@Andreas: Ich habe danach auch schon gesucht, da ich z.B. meinen Stromverbrauch darüber tracke und da wäre der Ladezustand des Oras ganz interessant als Messpunkt. Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden. Bislang habe ich leider keine Lösung gefunden und auch keine API, die ich abfragen könnte.
Ich habe das versucht, aber die alte Version zeigt dann an, dass es eine neuere gibt und beendet sich
Die alte Version habe ich bereits testweise installiert und sie startet auch. Direkt nach dem Start erhält man allerdings die Aufforderung das Update zu installieren. Macht man was nicht, so beendet sich die Version. Dadurch startet zwar die alte Version ist allerdings unbenutzbar. Anbei ein Screenshot
Ich habe direkt auf Englisch an hello@gwmora.co.uk geschrieben
Kurzes Update vom ORA-Support:
-----------------------------------------------
Hey there !!
Thank you for contact ORA Customer Support.
We are currently aware of this issue and our team are working hard to resolve this. We will provide an update to our customer as soon as possible.
Please let us know if we can help you further!
Many thanks,
Kasey
Customer Support Advisor
-----------------------------------------------
Das klingt gut.
Meines ist ein Pixel Fold
Ich konnte es nun auf 2 alten Telefonen mit Android 12 testen und dort startet die App problemlos. Hast du ebenfalls Android 13?
Viele Grüße,
Sven
Hallo,
ich habe die GRM ORA App installiert, jedoch bleibt sie bei mir beim Start hängen und ich sehe nur den weißen Bildschirm mit dem Ora-Logo. Ich habe bei der App bereits Cache und Daten gelöscht und sie auch schon neu installiert, jedoch ohne Änderungen. Ich besitze ein recht neues Handy mit aktuellster Android-Version.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was ich machen könnte?