Beiträge von naheliegend

Wie geht es denn persönlich für euch nach dem Abo weiter? Kauft ihr euch einen ora? Schließt ihr ein Leasing ab? Oder habt ihr genug vom ora? Auch wenn der ora als Familienauto etwas klein ist, so war ich doch sehr zufrieden und viel fahren wir auch eigentlich nicht. Überlege nach dem Abo einen gebrauchten ora zu leasen. Abos gibt es zu vernünftigen Preisen wohl keine mehr.

Ich hatte meine Rückgabe bisher nicht gebucht - momentan sind in Dormagen keine Termine verfügbar :rolleyes:

Ob die ATN in Neuss keine Lust hatte mehrere hunderte Ora innerhalb weniger Wochen anzunehmen? :P

Edit: Wobei der Storage dort auch "begrenzt" ist - mehr als 20-25 Fahrzeuge bekommen die dort gleichzeitig auch nicht unter. Man kann nur hoffen, dass nochmal Termine nachgeschoben werden, da im Worst Case ansonsten so einige 249-499€ für die kostenpflichtige Rückführung ausgeben müssen ...

Also ich werde mit sicherheit kein geld für die Abholung ausgeben falls die keine Termine anbieten für die Abgabe.

Das ist interessant. Mir hatte die Huk kürzlich mitgeteilt dass es keine Kaufoption gibt und auch keine Verlängerung. Jetzt habe ich wieder ein bisschen Hoffnung :D

Sorry, aber da kann meines Erachtens doch der Hersteller nichts zu. Das ist Witterungs- und Standortbedingt.

Da bin ich mir nicht so sicher, wenn es z.b. schlecht konstruiert ist sodass dort wasser nicht richtig abläuft oder das verwendete material besonders anfällig ist für grünwuchs dann kann da schon der hersteller etwas für. Mich wundert es wie gesagt da ich in der stadt wohne und das Auto regelmäßig gewaschen wird. Aber vielleicht habe ich auch einfach pech gehabt.

Hallo!

bei meinem Ora bildet sich an den Fensterdichtungen immer sehr schnell moos/grüner wuchs. Eine woche nach der Autowäsche ist es schon wieder grün. Und nein er steht nicht unter einem Baum oder im Wald etc. Ist das noch jemandem aufgefallen? Kenn ich eigentlich nur von alten Autos die ewig rumstehen.

Klingt ja vernichtend. Ich kann einige Punkte aber nicht nachempfinden wie z.b. die schwache heizleistung. meiner wird gut warm. Fahrwerk finde ich auch gut. ist keine Sklasse und eher hart auf der straße aber das ist doch okay bei so einem fahrzeug. Die übersetzung ist schlecht aber sowas sollte super schnell gelöst sein. Einmal guten übersetzer und update, zack. Klingt für mich alles doch etwas sehr schlecht geredet.