Es kommt einfach drauf an wie viel zeit du hast. Zeit egal? Dann würde ich immer die billigste Säule nehmen. Wenn man es eilig hat oder unterwegs auf langer strecke zwischenlanden muss ist der schnelllader besser. Ab 80% geht die ladegeschwindigkeit oft zurück sodass ich wenns eilig ist nicht bis auf 100% warten würde. Wenn man Zeit hat ist es praktischer bis auf 100% zu laden und die volle reichweite parat zu haben
Beiträge von naheliegend
-
-
Hat schon jemand passende Schonbezüge gefunden? Vor allem für die Rückbank brauche ich welche.
-
Nie im leben würde ich da selber einfach irgendwas reinbasteln. Schon gar nicht eine plasitkbox mit KLEBEBAND!
-
Leute glaubt ihr man kann bei huk noch stornieren? Das angebot bei sixt+ in Verbindung mit corporate benefits ist echt interessant wenn man von einem 400pro ausgeht. Denn da bekommt man zusätzlich zu den gebuchten Kilometern 750km oben drauf, sprich 1250km/monat für 279€ bei einem 400 pro finde ich mehr als gut. Und zu dem gibt es viele abholorte (in meinem fall berlin) und ich kann das abholdatum frei auswählen, scheint so als hätte sixt die auf lager, oder was meint ihr?
Ich glaube nicht, dass man da garantiert einen 400er Pro bekommt. Da steht ja „oder ähnlich“ und der 400 wird gar nicht erwähnt. Ist wahrscheinlich nur der normale 300 aber selbst dann hätte man wohl monatlich 250 km zusätzlich für 10€ Mehrkosten.
-
-
-
-
-
-