Beiträge von mrvn385

Ich will mittlerweile einfach nur noch aus dem Vertrag raus. Es ist unglaublich was bei der HUK abgeht. Mir graust es dann auch schon wieder vor der Rückgabe. Sowas macht einfach keinen Spaß.

Hatte mich eigentlich so auf die Katze gefreut und echt tierische Vorfreude.

Wenn du einen Weg gefunden hast, kannste dich gerne nochmal melden. Habe auch schon eine Email an die Beschwerdestelle geschrieben.

Ich hoffe dass man irgendwie aus diesem Vertrag rauskommen kann..

soviel zur "chronologischen" Abwicklung, wenn ich am 04.08 bestellt habe und noch immer nix zwecks Abholung gehört habe.

Hab die Mail auch bekommen. Das wird eine Rundmail an alle gewesen sein wahrscheinlich egal wie weit der Vorbereitungsprozess ist. Laut Telefonhotline ist mein ORA schon bereit zur Auslieferung. Aber aktuell habe ich kein Vertrauen mehr in den Kundenservice. Mir wurde 3 mal ein Rückruf versprochen und nie kam einer. Ich stelle jetzt von Lieferung auf selbst Abholung um da mir eine Lieferung zu lange braucht. Ich hoffe mal auf diese Woche.

Dann drücke ich mal die Daumen, ich habe den GT am 04.08 zur Abholung bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass es diesen Monat aufjedenfall nichts mehr wird.

Welches Modell hast du bestellt?

Habe einen GT bestellt und mir wurde das E Kennzeichen per Email garantiert....