Beiträge von AndyDufresne
-
-
Warst du bei der Abholung auf der Autobahn unterwegs? bei der Probefahrt über Nacht bei Tesla, habe ich das Geräusch beim Regenerativen Bremsen vor allem gehört. Als bei 220 Km/h random eine Frau auf die Überholspur gefahren ist. Und ich eine Vollbremsung machen musste. War es sogar extrem laut. Hat sich angehört wie wenn eine U-Bahn losfährt. Aber generell ab so 120 km/h hat man zumindest beim Tesla den Motor “lauter” gehört.
Edit: Das Bild ist ja mega geworden! Da hast du das Auto wohl auch ziemlich gründlich gereinigt.
Ja ich war die hatte Zeit Autobahn unterwegs zwischen 110-140kmh. Irgendwann fiel es mir dann auf, auch im stehen ein hochfrequenzes klingeln oder so ähnlich. Das mit dem Tesla klingt ja abenteuerlich 🫣
8,50 Waschprogramm und von beiden Mitarbeitern angesprochen worden was das für ein außergewöhnlich schönes Auto sei 😂
Allzeit gute Fahrt!
-
Piepsen oder wie ein Geräusch in ner U-Bahn, kann auch vom regenerativen Bremsen kommen. Also bei Tesla war mir das auch aufgefallen.
Bin heute einige Kilometer überland und stadt gefahren da war kein Geräusch zu vernehmen. Vielleicht lag es an der langen Fahrzeit (4h). Solange es geräuschlos bleibt bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Tour Waschstraße sieht das Kätzchen wirklich toll aus und die Verarbeitung ist wirklich super. Alles in allem muss ich sagen bin ich auch mit der huk sehr zufrieden, keine Kratzer Flecken oder Mängel, App Bedienung 100% möglich. E Kennzeichen war auch kein Problem.
-
-
-
Kurze Info hab die Kiste heute abgeholt in Neuss war etwa 3 Stunden vor Termin da war alles kein Problem. Keine Kratzer oder Dellen aber die kiste war schon Sau dreckig, macht aber nix. App ist komplett zu benutzen, Ladung etwa 200km waren drauf. Erste 350km Überfahrt problemlos nur gegen Ende hatte ich etwas hochfrequentes fiepsen im Innenraum, schon mal jemandem aufgefallen? Nach Neustart war es aber weg. Bin zufrieden Mitarbeiter machen nen super Job sind gute Jungs wünsche allen viel Erfolg die noch warten 👌🏼
-
-
-
Hallo mitleidenden, habe mitgelesen und melde mich auch mal zu Wort, meine email Nachfrage hat auch nicht viel ergeben. Mitte August GT Schwarz bestellt.
„vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrem Modell ist ein E-Kennzeichen vorhanden.Aufgrund der hohen Nachfrage und das damit verbundene Auftragsvolumen können wir derzeit keinen genauen Termine festlegen.
Im Allgemeinen verzögert sich leider die Auslieferung unserer Ora Funky Cat.
Die Fahrzeuge werden nach und nach aufbereitet und es erfolgt eine Erstinspektion.
Damit kein Kunde benachteiligt wird müssen wir bei unserer Planung chronologisch vorgehen.
Wir werden Sie somit frühzeitig kontaktieren, sobald das Fahrzeug bereit ist und ein Termin vereinbart werden kann.“
Grüße
Andy