Hallo Zusammen,
Morgen gebe ich meinen ORA zurück, wie viel Ladung sollte mindestens noch drauf sein? Als ich das Auto genommen habe, waren es mehr als 90 %, muss ich es mit demselben Prozentsatz zurückgeben, oder achten sie nicht darauf?
Hallo Zusammen,
Morgen gebe ich meinen ORA zurück, wie viel Ladung sollte mindestens noch drauf sein? Als ich das Auto genommen habe, waren es mehr als 90 %, muss ich es mit demselben Prozentsatz zurückgeben, oder achten sie nicht darauf?
Bei mir hat heute auch alles funktioniert, ich habe nirgendwo geschrieben.
Beim Eingeben der VIN-Nummer erschien die Meldung, dass ich mein Auto erneut mit meinem Konto verbinden muss.
Meine Schritte:
1. Das Auto mit dem WLAN verbunden.
2. Mich aus dem Auto-Konto abgemeldet.
3. Einen neuen QR-Code über die ORA-App gescannt.
4. Die VIN-Nummer in der App hinzugefügt.
5. Den auf dem Auto angezeigten Code abgerufen und auf dem Telefon eingegeben.
Danach war die Steuerung des Autos wieder möglich.
Alles anzeigenHast du hier im Forum schon alles dazu gelesen (-> Suche)?
https://www.ora-funkycat-forum…ight=ander+nutzer+verbund
Teilweise gibt es Beiträge dazu im 1.200-Beiträge-»HUK«-Thread, den ich lieber nicht mit der »Kneifzange« anfasse, sprich: nichts von Hand suche, so viele Themen stecken da drin.
Da verwende ich auch nur die (automatische) Suche (PC: oben rechts).
Ich konnte bei einer Suche nichts zu dieser Frage finden.
Ich habe ein neues Thema erstellt. Verbindung zur APP fehlgeschlagen
Geht mir auch so.. konto konnte ich mit dem auto verbinden aber die app nicht. Also macht das mit dem „anderer nutzer verbunden“ schonmal keinen sinn. Ich frage mich ob man das auto irgendwie komplett zurücksetzen kann sodass wirklich alles mögliche gelöscht ist?
Ja, gibt es eine Lösung oder Hinweise für dieses Problem? Danke
pasted-from-clipboard.png
Ich wollte einen Mitfahrer aus dem selben Haushalt eintragen lassen.
Eine Beantragung dazu ist laut Aussage gar nicht nötig. Personen aus dem selben Haushalt können das Auto ganz normal mitbenutzen, ohne dass es extra noch einmal eingetragen werden muss. Gilt auch für Familienangehörige 1. Grades.
Vielleicht für alle Interessant, die eine Anfrage stellen wollen und es auch nicht wussten, so wie ich.
Mir wurde bei Auto Abholung dasselbe gesagt.
Heute habe ich das Ora 400 Pro+ RedMars/Black Auto abgeholt.
Die erste Überraschung war, dass das Interieur weiß und rot war, anstelle von Schwarz.
Keine E-Kennzeichen.
Das Auto hatte eine Laufleistung von weniger als 20 km und eine Reichweite von etwa 350 km.
Das Auto war leicht staubig, es wurden keine tiefen Kratzer oder Dellen festgestellt, sonst alles ok.
Alle Räder hatten Kratzer, der Mitarbeiter sagte, dass es Kleber sei, aber ich bat darum, dies im Protokoll festzuhalten.
Als ich nach Hause kam, begann ich, die Einstellungen zu überprüfen.
Die App für das Auto verbindet sich nicht, es steht, dass die FIN an ein anderes Konto gebunden ist.
Die Fahrerfahrung selbst ist positiv, die Rückfahrt von 200 km verlief problemlos.
Die Assistenzsysteme halten die Straße gut, die Musik und die Isolierung sind auch gut.
Ich werde heute Nachmittag meine 400 pro+ abholen...
Gerade erhielt ich einen Anruf von der HUK, die mir anbot, das Auto bereits am Morgen abzuholen. Als ich nach den Kennzeichen fragte, wurde mir mitgeteilt, dass es sich nicht um E-Kennzeichen handelt und die Nutzung der App ebenfalls eingeschränkt ist. Daher habe ich die Combo zusammengestellt.
Bei dir auch nur mit Verfügbarkeit am 06.10.2023? Oder auch verfügbare Daten ab Montag 09.10.2023?
erst ab 09.10.2023