Beiträge von Ragnaroec

Hallo Ora - lass uns ein Spiel spielen
    (alternativ auch mit "mir ist langweilig")

hier startet die Katze ein GEO-Quiz mit 10 Fragen zu Ländern und deren Hauptstädten rund um die Welt

Kann von euch mal jemand testen, ob er per Sprachbefehl die Notlenkfunktion ausschalten kann?

1x hat´s bei mir funktioniert

2x hat er die Sitzheizung eingeschaltet.

unzählige male hat er mich nicht verstanden... Textanzeige beginnt "nothing ..." und dann wirrer Kauderwelsch - so undeutlich sprechen wir in Bayern doch auch nicht.

Bei 120 km/h warnt die funky cat man würde zu schnell fahren und die Anzeige wird rot. Kann man das irgendwie abstellen? Finde ich total nervig. In dem Menüs oder der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Hier auf Seite 1 sollte dir geholfen werden...

Hab gerade meine Katze beim Händler abgeholt. Von diesem war die Aussage, es soll wohl bis Ende des Jahres das nächste große Update geben. Angeblich (er garantiert aber nichts) inkl. AppleCar und Android Anbindung

Da bin ich mir nicht so sicher Monty.

Ich möchte nicht wissen, wie viele sich jetzt noch schnell ein E-Auto gekauft oder geleast haben, nur um die Möglichkeit der Förderung abzugreifen. Mal schauen, ob ich irgendwo an die Zulassungszahlen September / Oktober für 2022 / 2023 für E-Autos ran komme.

Und ja, ich geb´s zu - auch ich hab drauf spekuliert. Die Kombi Förderung und Katze haben mich dazu verführt, das E-Auto ein Jahr früher anzuschaffen als geplant.

Alle die bei der HUK das AutoAbo abgeschlossen haben, kann ich ein bisschen beruhigen - die KFW ist nicht besser ;(

Was für ein Wunder, dass heute viele Leute auf die KfW-Seite zugreifen wollen - die Server sind down - Telefonsupport nur noch Bandansage und dann wird Gespräch automatisch beendet.

Eine der gängigsten Wallboxen sind nicht auf der Liste gelandet. Keinerlei Auskunft zu erhalten, ob ich jetzt ein anderes Angebot / Kostenvoranschlag vorlegen muss oder ob ich mit dem Huawei Antrag stellen kann und dann ggf. nur die WB nicht gefördert bekomme.

Gleiches Problem mit der kWp-Leistung - bei mir kommts auf ein Panel drauf an, ob´s 6,x oder 7,x kWp werden.
    Leistung erhöhen kann ich nach Antragstellung nicht (steht schon so auf der HP der KfW) - aber was ist, wenn wir bei der Montage feststellen, dass es doch nur 6,x werden, weil das letzte Modul nicht vernünftig aufs Dach passt - keine Info zu bekommen.

Hallo zusammen,

hab in den Tiefen des Netz leider noch nichts passendes gefunden, daher würde ich hier gerne die Sprachbefehle zusammenfassen, welche unsere Kätzchen derzeit verstehen.

• Fenster öffnen/schließen
    • Schiebedach öffnen/schließen
    • Kofferraum öffnen
    • Temperatur / Lüftung / Gebläse einstellen

Ich bitte um eure Erfahrungen - werde die Liste dann hier ergänzen (hoffe das geht, dass man einen Beitrag auch längere Zeit bearbeiten kann)

Hab den 400Pro bestellt - in AuroraGreen - gibts laut meinem Autohändler in der Variante (400 und Pro) nur mit den schwarzen, abgesteppten Sitzen.
    Die Sonderfarben für die Sitze sind meines Wissen nach den 400pro+ vorbehalten (alle Angaben ohne Gewähr).

AuroraGreen (türkise) mit grünen Sitzen, das würde imho übel aussehen.