Beiträge von TimoJ
-
-
Ja genau das Licht auf der Straßen nahen Seite
-
Hallo zusammen,
Parke hin und wieder auf der Straße und wollte mal fragen ob jemand das Standlicht nutzt und ob es überhaupt eins gibt. Habe eben mal das Kapitel zur Beleuchtung im Handbuch durchgelesen aber nichts dazu gefunden.
-
My-Wey-App?
Ist das die richtige App?
Im Auto auf Profil gehen und dann lädt er den QR Code nicht und gibt die Fehlermeldung aus. Wenn ich manuell die Daten eingebe kommt der selbe Fehler das die Authentifizierung misslungen ist.
Nach dem Update hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Internetempfang. Jetzt habe ich zwar immer 4G, dafür funktioniert die Profil "App" nicht. Wollte die Verbindung zwischen Ora App und Auto nochmal testen, da ich vor mehreren Wochen Ora angeschrieben habe weil diese blockiert war.
-
Hat jemand nach dem Update die Problematik das folgender Fehler kommt wenn man versucht sich auf seinem ORA Profil einzuloggen?
-
Hier mal meine Ansicht der Kacheln zur Info. Habe das CarPlay Update
-
Wird der Verbrauch von Klima und co eigentlich auch irgendwo abgebildet?
Bei unserem 500e sieht man das separat wenn man auf dem mittleren Bildschirm auf die Verbrauchsanzeige geht. Das finde ich schon sehr hilfreich.
-
Vorne den linken. Der rechte ist ja zum Laden gedacht. Den hab ich aber auch mal ohne Erfolg.
-
Heute mein Update wegen Start Stop bekommen und die Werkstatt auch auf das laute Abrollgeräusche hingewiesen. Nach dem Update wurde mir mitgeteilt, dass das Auto tatsächlich ein sehr lautes Abro Geräusch bei hoher Geschwindigkeit hat. Mir wurde geraten damit zum Händler zu fahren, der die Reifen montiert hat. Da dies aber ATN ist und kein richtiger Händler werde ich dazu die HUK kontaktieren.
-
Habe heute auch mein Update bekommen. Dauer 2,5 Stunden. Jetzt erkennt er aber meinen Musik USB Stick nicht mehr. Mal schauen ob mein PC das noch kann oder der Fehler beim Ora liegt.