Beiträge von 305er

Hi, bin die Schritte durch.

Hat soweit alles geklappt.

Ich muss mich, als Hauptnutzer, warum auch immer, nochmal mit der App und dem QR code einscannen.

Hat er direkt erkannt und mein Profil geladen.

Plötzlich hat er die Lautstärke der Musik angepasst und noch andere Dinge (ging so schnell).

Also scheinbar kann man dem Nutzer, die Startlautstärke und den Sender etc. hinterlegen.

Aber wie?

Und danach hab ich meine Frau angelernt mit Gesicht und co.

Daraufhin hat sie sich den Sitz nochmal angepasst. Den hab ich dann erst unter Speicherplatz 2 gespeichert und anschließend auf automatisch speichern.

Wenn ich mich nun aber mit meinem Gesicht anmelde, bewegt sich der sitz nicht.

Auch wenn ich auf Autospeicher klicke, bleibt der Sitz in der Position der Frau.

Muss also jedesmal Speicherplatz 1 auswählen.

Total nervig.

Mit offenem Fenster hörst du das. Ist ähnlich wie der Cybersound vom Tesla (den der auch beim Rückwärtsgang hat). Meine Schwester sagt dazu immer Shuttle Sound :D

Leider überhaupt nicht.

Nachbar fährt ein Tesla und den höre in meinem Haus im Schlafzimmer wenn die Fenster gekippt sind. Hört sich an wie ein Ufo.

Die ersten Male hatte ich etwas Angst 😂.

Unser Ora gibt überhaupt nichts wieder.

Da hört man nichts. Selbst wenn ich nebendran stehe und meine Frau fährt. Nothing

Im schlimmsten Falle ist es der selbe Lautsprecher, der auch das Fahrgeräusch unter 30km/h produziert. Den kannst bzw. darfst du dann ja nicht abklemmen.

Macht unser Auto das?

Also jedes e Auto vor allem im Rückwärtsgang höre ich. Unseres jedoch nicht wirklich. Vor allem rückwärts nichts wahrnehmbar 🙈😂

Lediglich ein permanentes fiepen beim fahren (scheint der E-Motor zu sein)

Also ich verstehe auch nicht, was alle haben.

Die alte App ging GAR NICHTS. Der Standort konnte nicht gesehen werden (also Karte war leer), Fernbedienung gibt keine einzige Funktion. Nur ab und an mit viel Glück etc.

Die neue ist super. Es funktioniert alles, reagiert sofort, die Karte ist da, Temperaturen stimmen etc.

Erst vorgestern Schlüssel oben vergessen, also mit der App den Kofferraum geöffnet.

Da ich nicht wollte das danach die Alarmanlage wieder los geht, habe ich dann auch das Auto geöffnet und alles per App wieder geschossen.

Einwandfrei. Bin zufrieden.

Außer: Dass ich mich bei jedem öffnen der App neu einloggen muss nervt mich etwas.

Hi zusammen, fast wöchentlich steh ich vor der gleichen Frage, wie ich die Scheibenwischer hochklappen kann, um das Auto und die Scheiben richtig zu waschen.

Ich bekomme sie zwar hoch, aber der rechte ) Beifahrer) "kratzt" jedesmal dabei am lack der Motorhaube.

Noch ist dort nichts passiert, aber das kann eigentlich ja nicht sein.

Es muss doch ne Service Stellung dafür geben.

Danke

Das werde ich nachher auch mal ausprobieren.

Heute morgen steig ich ins Auto und plötzlich war der sitz total weit hinten.

Obwohl ich ihn gestern in meiner richtigen Position abgestellt habe.

Mich nervt das mit den sitzen extrem.

Mit der alten Software ging es nicht relativ flott.

Aber die neue ist einfach nur nervig! Bereu das Update!

1. Dauert es jetzt extrem lange, bis das System hochgefahren ist und man auf den Bildschirm zugreifen kann.

2. YouTube geht seit dem Update nicht mehr :( also man kann während der Fahrt keine Videos mehr schauen (jaja, Sicherheit und soweiter ;) )

Bis man vom einsteigen ins Menü zum umstellen der sitze kommt, dauert es gefühlt Minuten!

Einfach paar Knöpfe in die Tür gebaut wie jeder andere Hersteller auch und alles wäre gut