Beiträge von 305er

Jetzt nur vergessen worden, oder sind Fußmatten wirklich nicht generell drin? 😳

Hi, wir haben über das Mitarbeiter Autohaus geleast.

Das ganze läuft über meine Frau. Also sie ist Vertragspartner.

Das Auto selbst soll aber eigentlich meins sein (sie hat eins)

Kann ich das Fahrzeug, wenn es denn mal kommt, ohne sie abholen?

Kann ich das Fahrzeug ONLINE (registriert habe ICH MICH gestern mit Elster Zertifikat), auf meinen Frau zulassen?

Bin ja nur auf meinen Namen registriert, was anderes ging nicht.

Die Versicherung läuft aufgrund der hohen SF Klasse wieder über meine Schwiegermutter.

Deshalb soll das Fahrzeug auf meine Frau zugelassen werden, damit die Versicherung am günstigsten wird.

Aber ich fahr es hauptsächlich

Verzwickt und kompliziert ^^

Häh? Wo hab ich was von nem Verbesserungsvorschlag geschrieben?

Und meine "Fachmeinung", wie du es betitelst, bezieht sich lediglich darauf, dass du behauptet hast, man kann keine Texte aus Bilder kopieren.

Und das ist nunmal faktisch falsch und sehr einfach.

Und diese Info hätte ich dir gar nicht vorher geben können, da du damit ja selbst erst nach dem Abschicken rumgeprahlt hast.

Mehr nicht!

Und meine Auswahl ist deshalb so schlecht, da ich 1. nicht alles kopiert habe, 2.nur aus nem kleinen Bild kopiert habe und 3. du ein Bild im Bild hast (der Click-Pfeil). Deshalb ist es ja logisch, dass ich das dahinter befindliche nicht kopieren kann.

Das könnte aber auch selbst Ora oder sonst wer lesen, wenn über den Anschriften, nochmal ein Bild wäre, welches alles zensiert.

Unter deinem Beitrag ist ja auch immer ein Bild eingefügt.

Bezüglich schwer zu kopieren. Keine extra App, lediglich Google Lens aufm Handy:

Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs....

Weil wir (alle?) schon ordentlich gener

Updates (hier musste

Also es ist sehr einfach aus nem Bild, etwas zu kopieren ;)

Trotzdem danke für deine Mühe

Na super, das Problem ist.

Im Angebot bei Cooperate Benefits und auch beim Leasingangebot stand Oktober.

Im Vertrag steht unverbindlich Liefertermin: November.

Das heißt selbst mit Dezember wären die rechtlich noch im Recht

also ich habe gerade tatsächlich einen "privat" Verkäufer in meiner Nähe gefunden, der sehr viele NEUE Ladekabel für nen guten Preis anbietet.

Bei sowas bin ich ja immer skeptisch.

Wo die wohl herkommen?

Bestimmt bei jeder Probefahrt so ein Kabel mitgehen lassen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-original-elektroauto-ladekabel-typ-2-11kw-20a-3phasen-5-m/2589400938-241-8266?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android