Für die Zulassung brauchen Sie den Brief und den bekommen wir wenn das Fzg angeliefert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Fiegl
Nürnberg
Das stand gestern in der Mail.
Ich kann ihm ja nochmal schreiben, ob er es nicht auch schon anfordern kann.
Für die Zulassung brauchen Sie den Brief und den bekommen wir wenn das Fzg angeliefert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Fiegl
Nürnberg
Das stand gestern in der Mail.
Ich kann ihm ja nochmal schreiben, ob er es nicht auch schon anfordern kann.
Da hätte ich Angst, dass die Versicherung im Falle eines Unfalls meckert.
Die wird auf jeden Fall meckern. Aber es gibt keine Pflicht, außer bei Schnee und Eis.
Oder hat sich was seit einem Jahr geändert?
Ihr könnt euch auch gerne jetzt schon anschließen (mit eurer Adresse), wenn ihr nicht widerrufen wollt (also vom Vertrag zurücktreten z.B. bei Miete).
Hab nicht vor, zurückzutreten.
14 Tage Widerrufsrecht sind eh um. Haben Leasing
Aber wenn die nicht bis aller spätestens erste November Woche liefern können, dann werde ich alles in Bewegung setzen, zurückzutreten.
Allein schon wegen den 250€ und mehr THG Pramie, die ich dann nicht mehr bekomme, aber als Sonderzahlung eingerechnet ist.
Und auch, weil ich sonst nicht mehr mobil bin.
Ach, die welche nach 5 Minuten ausverkauft war 🤣.
Ne, hab meine PV Anlage schon seit Juli im Betrieb diese blöden ***.
Die kommen immer zu spät, genauso wie die Förderung für Familien die ein Haus wollen, da kamen se auch ein Jahr zu spät
Ich fahre einfach auch im Winter mit den Sommerreifen.
Sollte doch mal Schnee und/oder Eis liegen, muss ich mir halt was überlegen 😅.
Aber das gibt es bei uns zum Glück nur sehr selten
Sprecht mal mit eurem Händler, Zulassung ist möglich, selbst wenn das Auto noch nicht da ist. Mit Zulassung könnt ihr alles beantragen.
Habe ihm gestern geschrieben.
Er hat noch keine Infos und ohne Fahrzeugbrief, der mit Wagenlieferung kommt, kann ich keine Zulassung machen.
Und wann der Wagen und Brief kommt, weiß er nicht
Ich habe das gleiche Bestelldatum. KFW442?
In den nächsten 2 Wochen kommen wohl 70 Fahrzeuge, hoffen wir das unsere dabei sind und sie schnell durch die Werkstatt rollen, damit es mit der THG Prämie noch reicht.
was ist KFW442?
Hoffentlich. Hab sonst echt ein Problem. Bus und Bahn geht bei mir im Kaff nämlich auch nicht
Habe am 22.09. bestellt.
Abholung irgendwo bei Nürnberg.
Angeblich Ende Oktober, aber auch noch nichts gehört.
Mir geht es genauso, hab seit Juli kein Auto mehr (Motorschaden und gibt keine Ersatzteile), das Motorrad macht auch immer mehr ärger (Never ending story) und ist ab 01.11. abgemeldet.
Dann hab ich auch ein großes Problem
Hoffe dass es noch irgendwie klappt, aber wenn ich das so lese, bezweifle ich es.
@tobi19E was heißt die Frist für THG? Wann läuft diese aus? Sag jetzt bitte nicht, Ende Oktober.
Finde das ne bodenlose Frechheit, so lange Lieferzeiten für Fahrzeuge auf Lager
Ja, fotografiert oft Blau...
Nicht nur fotografiert
Haben uns auch diese Farbe gewählt, ich finde auch in Live ist es wie ne Flip Flop Farbe. Wechselt je nach Winkel von grün auf Blau