Danke für die Info.
Finde ich aber auch blöd, dass dann die sounds beim Fahrmodus Wechsel nicht mehr hörbar sind 😅.
Ich schalte gerne mal auf Sport um, nur um neun guten Sound zu hören 🤣
Danke für die Info.
Finde ich aber auch blöd, dass dann die sounds beim Fahrmodus Wechsel nicht mehr hörbar sind 😅.
Ich schalte gerne mal auf Sport um, nur um neun guten Sound zu hören 🤣
Danke, aber die automatische Helligkeitsanpassung ist definitiv noch da.
Bei den Systemeinstellungen war nichts zu finden.
Hab mich dann eingeloggt mit meinem Account und plötzlich war alles wieder auf deutsch!
Da mich interessiert hat, was es neues gibt, bin ich eigentlich ALLE Menüpunkte durch. Etwas neues konnte ich nicht feststellen, auch weiterhin keine Sprache gefunden
Was, außer Android Auto ist denn noch neu?
Ja hab's Grad gemerkt, war etwas erleichtert 🤣
Aber, wie zum Teufel, bekomm ich das System wieder auf Deutsch? Ich finde einfach nichts 🤣
Hi nochmal, ich hab das Update ja jetzt einfach machen lassen .
Was kostet das überhaupt? Dachte es wäre umsonst, nicht dass mich gleich der Schock erwartet
Keine Ahnung. Hab es im Dezember 2023 beim Händler geholt mit den damaligen ganzen Updates (so gehe ich davon aus)
Danach gab es keine Updates mehr
Hi zusammen, habe heute morgen um 8 mein Fahrzeug 400 Pro+ zum Update zum Händler gebracht.
Dieser hat mich eben angerufen, dass das große Update ohne Probleme durchgelaufen ist.
Allerdings möchte mein Auto noch irgendwelche weitere Updates und dazu braucht der Händler von GWM jetzt erstmal irgendeine technische Freigabe dazu.
Er sagte, er hatte das bisher noch nicht.
Er muss jetzt warten bis er die Freigabe oder so hat um es weiter machen zu können.
Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich haben könnte?
ACC und Smart-Tempomat werden unter anderem über die Kamera, die sich in der Fronscheibe hinter dem Spiegel verbirgt, gesteuert. Ist die Scheibe beschlagen oder starker Regen, dann stehen die Systeme nicht zur Verfügung. Darauf weist ORA dich morgens mit den Meldungen hin.
Auf meinem 2. Bild siehst du wie es auch während der Fahrt nicht ging, obwohl die Scheibe komplett frei und trocken war.
Also ich habe mit dem blinker absolut keine Probleme und spüre jedesmal den richtigen widerstand/Auslöser.
Was mich immer noch aufregt (gibt es eigentlich mittlerweile ein Update?), ist dass das Radio immer wieder einfach weg ist.
Also kein Empfang, kein Sender beim digitalen Radio (UKW geht)
Auch die letzten Tage immer wieder morgens beim losfahren kommen direkt 3 Mittteilungen (bimmeln), die erste lese ich nie, da es zu schnell geht.
Die 2. ACC ist momentan nicht verfügbar
Die 3. Smart Tempomat ist momentan nicht verfügbar
Oder so ähnlich. Obwohl ich den Hebel gar nicht betätige!
Wenn ich dann auf der Autobahn bin (110) geht er auch nicht an.
Dauert immer paar Minuten bis er geht
Auch zeigt er mir ein gelbes Ausrufezeichen
Aktuell scheint man ja gerade mal 80-120€ zu bekommen 😡