Beiträge von 305er

Hi, bevor das Jahr wieder zu schnell rum ist und ich es vergessen habe, wo stellt ihr den Antrag für die THG Quote, um die 300€ zu bekommen?

Fix scheint diese Summe ja nicht zu sein, wurde aber im Leasing 3mal als Anzahlung genommen, also wäre es schon gut, wenn ich dieses auch erhalten würde.

Hab mein Auto mit allen verfügbaren Updates Ende Dezember 23 abgeholt.

Android Auto? Keine Ahnung. Wüßte nicht mal, für was ich das gebrauchen sollte.

Hab doch ein Navi im Auto, Bluetooth für Musik ebenfalls

Hi, hab ne weitere Frage zum Thema Radio.

Wenn ich über Radioline online Radio höre und nach der Fahrt den Motor ausschalte und beim nächsten fahren wieder hören will, reicht es nicht auf den Homescreen auf Play zu drücken (oder taste am Lenkrad).

Ich muss erst die Radioline App wieder öffnen und dann auf Play drücken, damit es anfängt zu laufen.

Ist das normal?

2. Frage dazu, auch wenn ich deutsche Sender höre, kommt spanische Werbung! ???

3. Ist ne Sim Karte im Auto? Wahrscheinlich, sonst würde nichts gehen :D

Also Akku vorwärmen geht bei mir nur ohne angeschlossenen Stecker.

Sobald der am Strom hängt, kommt die Meldung, ich soll die Verbindung trennen und erneut versuchen.

Macht zwar keinen Sinn aber ich hab ja keine Ahnung

Gehst Du auf 100%?

Zeig mal welche Ladegeschwindigkeit er so bei 95 und 98% hat. Steht in der Tesla-App. 😃

Na klar, wenn es schon umsonst ist 😉.

Außerdem soll man ja mindestens einmal im Monat auf 100% gehen, so stand es irgendwo bei Ora.

Also ich hab zum Glück nen Screenshot gemacht, da hat er mit 12 kW bei 88% geladen. Aber ich erinnere mich noch, dass am Schluss nur noch 10kw da stand.

In der App selbst, sehe ich jetzt selbst nichts mehr.

Screenshot_20240103-134909.png

zugpferdchen bei so vielen Fehlern, wie die Katze hat, würde es mich nicht wundern, dass bei Regen die Alarmanlage los geht 🤣🤣🤣

So, nachdem ich nun auch noch in Viernheim erfolglos an einer 250kw Station versucht habe zu laden, bin ich anschließend nach Hirschberg gefahren. Dort gibt es 150kw Stationen.

Abgesehen davon, dass ich den Stecker aus der Ladesäule fast nicht herausbekommen habe, hat das Auto nach wenigen Sekunden angefangen zu laden :)

Hier steh ich nun schon 1h 30min und bin erst bei 91% (angefangen bei 23%).

Und es dauert laut Display noch 30min :thumbdown:

Zum Glück gibt es hier nen Musterhaus Park, dort konnte ich gut Zeit überbrücken.

=O :D =O :D als ich diesen Text nun schrieb und ohne Bewegung im Auto saß, ging plötzlich die Alarmanlage an :rolleyes:

Alter, eben schon wieder :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt reicht es aber. Verträgt das Auto kein Regen oder was ist los?

Das komische ist, der Tesla nebenan fängt dann auch 2 mal an zu hupen.

Will nicht wissen was die von mir denken