Haben die, die schon das Auto abholen konnte auch was im Serviceheft stehen?
Bei mir steht, dass am 04.09. "E-Call", "Airbag" und "BCo" repariert wurden!?
Haben die, die schon das Auto abholen konnte auch was im Serviceheft stehen?
Bei mir steht, dass am 04.09. "E-Call", "Airbag" und "BCo" repariert wurden!?
Habe meinen schwarzen GT heute geholt.
- E-Kennzeichen
- App-Zugang
- 8km gelaufen
- 160 km Restreichweite Batterie
Ölflecken an/um allen Kopfstützen, aber ich bin mir sicher, dass ich die wegbekomme.
Kratzer habe ich keine gefunden, aber auf dem Auto war auch eine dicke Dreckschicht drauf (Musste um die FIN lesen zu können erstmal an der Stelle mit dem Finger über die Scheibe streichen).
Fährt sich an sich sehr gut, aber die Software ist halt fürn Arsch und ich hoffe inständig auf ein schnelles Update inkl. AndroidAuto.
Habe versucht an einer Tesla-Ladestation schnellzuladen, aber das Tesla-Kabel ist einfach mal 20-30cm zu kurz -> Also querstehen bei Tesla oder anderweitig laden.
Bin morgen auch nachmittags da und werde dann abends berichten.
Ich hab die Hoffnung auf App-Zugang noch nicht verloren...
Dann bedanke ich mich hiermit mal bei der wunderbaren Firma CAT, dass das Heck wesentlich schöner aussieht.
Danke für die schnellen Infos
Mal eine andere Frage:
Ist auf euren abgeholten/gelieferten Oras links am Heck der "Funky Cat"-Schriftzug angebracht oder nur Mittig der "Ora"- und rechts der "GWM"-Schriftzug?
Hab nämlich online Bilder gesehen sowohl mit als auch ohne "Funky Cat"-Schriftzug und fänd es auch wesentlich schöner wenn da nicht alles vollgekleistert ist.
Und hat vielleicht jemand ein Foto von den Dellen oder Flecken, die bei Übergabe registriert wurden? Worauf müssen wir uns da einstellen?
Ich fühle mit euch: Ich hatte in der dritten August-Woche einen der Ora GT bestellt und hatte dann in der dritten September-Woche einen Link bekommen an dem ich sehr viele Tage zur Abholung buchen konnte.
Mittlerweile habe ich mich für einen Abholtag entschieden und könnte immernoch zwischen dem 16ten und dem 31ten sehr viele Ausweichtermine buchen. Ist für mich absolut unverständlich warum die nicht für euch freigeschaltet werden. Ihr habt ja auch teilweise viel früher gebucht als ich...
Mal eine Frage an die, die den Wagen schon abholen konnten:
Ist das: https://www.google.com/maps/pl…%2Fg%2F1td_9s1h?entry=ttu tatsächlich der richtige GPS-Punkt wo ich hin muss zum Abholen? Ich komme nämlich mit den Öffis und will ungerne umsonst kilometerweit laufen.
Weiß jemand welche Abholzeiten generell möglich sind? so wie ich es bis jetzt gesehen habe immer nur 9-16:30 Uhr Mo-Fr? Wird ja für viele Leute mit Arbeitszeiten dann wahrscheinlich auch schwierig, vor allem wenn die Termine so kurzfristig kommen.
Richtig, Ich kann an allen Tagen nur von 9-16:30 Uhr auswählen. (Außer 12:00 und 12:30 Uhr - Wahrscheinlich Mittagspause)
Ist schon sehr frech, dass es noch so viele gibt, die gar keinen Termin buchen können - Ich kann mittlerweile bis zum 18.10. alle möglichen Termine buchen.
Teilweise sind alle Termine an den Tagen für mich frei buchbar, was für mich den Eindruck macht, dass das irgendwie ein Systemfehler ist, weil ja sonst jemand die Uhrzeiten wegnehmen würde...
Habe mich direkt für einen der ersten Termine entschieden und hoffe mal, dass ich irgendwie unkompliziert App-Zugang bekomme bei der Übergabe.
Ansonsten bezahle ich den monatlichen Betrag nur unter Vorbehalt und lasse dann einen Juristen entscheiden wie erheblich der Mangel ist, dass ich die App-Funktionen nicht nutzen kann.
(Für mich persönlich war z.B. die Standheizung ein erheblicher Grund für dieses Auto-Abo)
Es bliebe noch die Möglichkeit einem Verantwortlichen von Ora diese desaströse Praktik von der HUK-Autowelt zu schildern und zu hoffen, dass die vielleicht keinen Image-Schaden haben wollen und da gegensteuern...