Hallo zusammen,
hat das noch jemand?
Aus heiterem Himmel ist bei mir seit zweit Tagen bei jedem Start die Lenkradheizung an.
Öfter mal was Neues...
Hatte ich auch schon..
Hallo zusammen,
hat das noch jemand?
Aus heiterem Himmel ist bei mir seit zweit Tagen bei jedem Start die Lenkradheizung an.
Öfter mal was Neues...
Hatte ich auch schon..
Hast du jetzt eigentlich seit November monatlich die Rate bezahlt ohne das Fahrzeug nutzen zu können? Oder wurden die Zahlungen ausgesetzt? Oder bist Du mit dem Auto ganz normal gefahren?
Zahlung läuft normal .. Fahrzeug fährt noch - entspricht aber nicht dem Mietobjekt, wie vertraglich vereinbart. Hab denen eine letzte Frist gesetzt.
Kotflügel & Stoßfänger hinten
So .. die HUK will wohl unbedingt einen Rechtsstreit... ( Auto seit November nicht repariert ).
"
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Reduzierung der Rate ist nicht möglich.
Wir bieten Ihnen an den Vertrag vorzeitig zu beenden, dementsprechend werden wir das Fahrzeug kostenfrei für Sie zurückführen.
Bei Interesse können Sie gerne ein weiteres Abo in unserem Webshop buchen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung."
Ja nee.. ist klar. Echt ätzend, dass man in Deutschland immer erst Klagen muss.
Naja.. verlieren werden die ja sowieso.
Alles anzeigenSo.. nach meinem Unfall war auch der Gutachter da.
Beim HUK-Auto Abo gibt es noch eine fiese Falle ! Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Als Mieter seid Ihr ja nicht der Versicherungsnehmer.
Meine Katze wurde angefahren ( noch 6 Leben..) und die HUK wickelt den Schaden als eigenen Kasko-Schaden mit 0 EUR Selbstbeteiligung ab.
Als Ersatzwagen steht auf den Zettel "Klasse 1".
Die gegnerische Versicherung bietet ab 100 KW Leistung 67 EUR pro Tag Ausfallgeld an. Mal sehen, ob ich diese nehmen kann, oder ob sich die HUK den Betrag von der Provinzial krallt und mit einen Dacia 1.0 hinstellt !? Bin gespannt.
Tja... nach Monaten sagt die Werkstatt -> "Es gibt keine Ersatzteile. Auto NICHT reparierbar". Bin jetzt mal auf die Reaktion der HUK gespannt, die werden sich als Versicherungsnehmer bestimmt die Summe durch die gegnerische Versicherung auszahlen lassen ( 5K+ EUR). Fahre jetzt 3 Monate mit der Schrottkarre rum. Fazit: Kein GWM kaufen - niemals nimmer nicht
Hab das hier zwar schon einmal geschrieben, aber keine Reaktion daher nochmal.
Haben bei unserem GT das Update eingespielt bekommen hatten vor dem Update auch bei der kalten Witterung Reichweiten von mindestens 370 KM bei 100% Ladung. Nach dem Update bin ich froh wenn ich noch auf eine Reichweite von 300Km bei 100% komme. Das einzige was mir aufgefallen ist die Sparanzeige also der blaue Balken stand vor dem Update immer auf Maximum und nach dem Update steht die Anzeige permanent auf Minimum. Meine Fahrweise hat sich nach dem Update nicht verändert auch sonst nichts geändert. Kann man die Sparanzeige vielleicht irgendwo einstellen? Auch bei der Witterung 120km weniger ist schon sehr unrealistisch.
Eine ne Idee?
Jetzt funktioniert die Berechnung. Vor dem Update nicht.