Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Unser 400+ in grün/weiß bestellt am 11. August, steht angeblich noch nicht einmal in Neuss sondern nach wie vor im Hafen. Ein Lieferdatum konnte mir entprechend nicht genannt werden. Augrunf der Tatsache, dass das Auto ja auch noch geliefert werden sollte dürfte das sicherlich noch eine ganze Zeit dauern.
Was er allerdings hat, ist ein Kennzeichen ohne E obwohl ich mehrmals per Mail und auch telefonisch darauf hingewiesen hatte, dass ich dringend eines benötige. Man bat mir direkt am Telefon an den Vertrag zu stornieren, wie es scheint habe ich wohl einen recht verärgerten Eindruck gemacht.
Ich warte nun noch 14 Tage bis ich mein altes Auto abgeben muss und werde dann noch einmal Rücksprache halten. Im Fall der Fälle ist die Alternative dann Sixt mit Corporate Benefits wobei hier die Selbstbeteilung deutlich höher ist, man sich keine Farbe aussuchen kann und ein Zusatzfahrer auch nochmal knapp 20 Euro im Monat kostet ...