Beiträge von DanTheMan
-
-
-
Moin,
bin neu hier.
Ich habe den GT am 3.08. bestellt und der Vertragsbeginn sollte 18.09. sein (stand auf der HUK Seite).
Der wurde dann einfach irgendwann rausgelöscht.
Ich rufe dort jede Woche an und werde immer nur vertröstet.
Ein Kennzeichen habe ich schon... mehr aber nicht.
Die können mir auch nicht sagen wann er fertig wird.
Bin schon kurz davor es zu stornieren.. aber ob es wo anders schneller geht ist fraglich.
Ich habe hier gelesen, dass das Autohaus in Neuss direkt angeschrieben wurde. Hat da jemand eine Mail Adresse für mich? Kann es irgendwie nicht finden (habe Lieferung gewählt). Sonstige Tipps?
Vielen Dank im vorraus
Na wenigstens bin ich nicht allein Am 11.8. bestellt, gerade diesen sensationell informativen Textbaustein per Mail bekommen:
Leider befindet sich Ihr gebuchtes Fahrzeug noch nicht an unserem Standort. Aus diesem Grund können wir Ihnen keinen verbindlichen Übergabetermin nennen.
Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.
Dafür dass das Auto mal mit "verfügbar in 2 Wochen" beworben wurde ist das langsam etwas dreist. Ist denen das Ding vom Schiff gefallen? Vielleicht kommt's ja zu Weihnachten, passt zumindest farblich.
-
-
-
Ich warte zum Glück nur noch bis zu meinem Abholtermin.
DanTheMan wann hast du dein Auto bestellt? Wenn die HUK chronologisch vorgeht wie sie immer behauptet müsste ich einer mit der letzten sein die ihr Auto abholt.
Ich hab am 25. August bestellt. 1-3 Tage danach gab es keine Funky Cats mehr.
Das chronologische hat doch noch nie gestimmt Bestellt am 11. August mit "in 2 Wochen verfügbar". Ha.
-
-
Wie schaut es aus bei abo fahrzeugen mit der autowäsche und den Interieur nach 1 jahr kann dort schonmal Abnutzung sein wie handhabt ihr das?
Mit bisschen Abnutzung rechnen die schon. Schau mal hier, mit Bildern: Faire_Fahrzeugrücknahme_AutoAbo.pdf
-
-
Endlich konnte ich heute auch ein Abholtermin buchen. Juhu😃 Wurde aber auch mal Zeit!
Buchbar war ab den 9.11. Habe zwar keine Email von HUK bekommen aber im Onlineportal war der Kalender freigeschaltet.
Also scheint das auch wohl zu stimmen wenn das ATN meint das das Auto am 4.11 fertig aufbereitet wird.
E-Kennzeichen bekomme ich wohl, Hoffe noch das die App Anbindung geht. 🤞
Gratuliere! Wo im Portal ist denn der Button zu finden wenn es freigeschaltet ist?