Beiträge von DanTheMan
-
-
Was ich nicht so ganz verstehe:
Warum besprecht v.a. ihr »Mieter« in diesem über 1.200 Beiträge fassenden Riesenthread quasi auch alle Unterthemen, wie jetzt z.B. die Alarmanlage [ist nur ein Beispiel]?
Es gibt dafür eigene Threads hier im Forum.
Um die Übersichtlichkeit [u.a. ist dieser Thread deshalb so riesig geworden] zu wahren, wäre es – ist sicher nicht nur meine Meinung – sinnvoll und wünschenswert,
das in den einzelnen Fach-Threads zu besprechen, oder nicht?
Vielleicht auch einfach Langeweile während man auf ein Lebenszeichen der HUK wartet.
-
Hat noch jemand so eine Rückmeldung bekommen oder sonstige Infos? Ich würde den Ora so gerne haben, mein Mann hat die Nase voll und will am liebsten stornieren
Jo, ähnlich. Ich hab zwar per Abholung gebucht aber die ist auch laaaange überfällig. Letzte Woche hat man mir am Telefon gesagt dass sie das Fahrzeug eigentlich am 28.8. in Neuss erwartet hätten aber es immer noch nicht da ist und sie leider auch nicht wissen wann es kommt. Wenn die Aussagen denn stimmen hakt es irgendwo bei der Zulieferung.
-
Bremerhaven ist der größte Neuwagen Umschag & Parkplatz der Welt. Hier siehst du Auto´s ohne Nummernschilder in Parkhäusern, Parkplätzen und sogar auf Wiesen und Feldern rumstehen... alle waren darauf verschifft oder verladen zu werden, per Bahn & Transporter. Jeden Tag seh ich jetzt ORA auf den Anhängern der Autotransporter
Arbeite genau am Hafen
Da gammelt meiner also vor sich hin
-
-
-
Das mit der App ist ja auch mega! Und dann kann, dass mit den "Datenschutz" sachen, ja gar nicht stimmen. Weil warum, sollte das beim einen Anbieter ok sein und beim anderem nicht. Dann habe ich noch einen Vergleich um die (falls es nicht klappt) etwas unter Druck zu setzen.
Wie bei fast allem mit Datenschutz … frsgst zwei Experten bekommst 3 Meinungen.
Ist nicht unüblich dass Firmen Sachen unterschiedlich interpretieren. Auch wenn in Glaube die HUK redet hier Unfug.
-
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Hätte ich meinen noch nicht, würde ich bei Sixt ein Abo nehmen und der HUK stornieren. Die können nicht auf den Vertrag drängen, da Sie nicht liefern können.
Glaub der Support ist auch um Welten besser bei Sixt, wenn mit dem Auto was nicht stimmt.
Wenn ich bei sixt nicht fast 500 euro zahlen müsste würde ich‘s mir auch überlegen. Aber mit kilometern, zweitfahrer und auslandsaufschlag läppert sich das da.
-
Lustiges kleines Update von meiner persönlichen Odyssee: Hatte am 11.8. bestellt mit „verfügbar in 2 Wochen“. Gerade mit der wirklich netten Autowelt-Dame telefoniert. Die Cat hätte Ende August eigentlich in Neuss ankommen sollen, ist sie aber nicht. Man wartet da selbst noch auf die Anlieferung. Wenn sie irgendwann mal auftaucht soll die Abholung dafür recht zügig gehen, sie meinte sie optimieren gerade die Prozesse.
Ich mach mir mal einen Tee derweil.
Ach wen es interessiert: Hab wohl ein E-Kennzeichen.
-