Beiträge von DanTheMan
-
-
-
-
In einem Jahr sollte man hier vielleicht eine Umfrage machen, wer alles nochmal bei der HUK ein Autoabo abschließen möchte.
Diese Nicht-Kommunikation verhagelt einem ja schon ein bisschen die Vorfreude. Keine Ahnung ob ich's nochmal machen würde aber ausschließen würde ich es auch nicht kategorisch. Vielleicht wird's ja besser wenn sie mal ihre ausgeschriebenen Jobs besetzt kriegen - die suchen ja sogar noch den Teamlead
-
Hab vorhin das erste Mal bei der Hotline angerufen, aufgrund eurer Erfolgsgeschichten mit dem telefonischen Kundenservice hab ich das bisher gemieden 😂
"Einer unserer Zulieferer ist weggebrochen"
"Ich leite ihre E-Mail weiter an die oberste Instanz und setze ALLE wichtigen Leute ins CC"
"Wenn sie heute nichts von uns hören dann sicher morgen "
Wir könnten hier so ne 9Live Tafel aufstellen "Ausreden den HUK Hotline mit einem N" 3..2..1..Zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?
Stirnlappenbasilisk!
-
-
Aluhuttheorie: HUK verzögert die Auslieferung gewollt, weil die auch das Start / Stopp / Infotainment - Problem haben und warten auf ein Update ? 🤔
Ich denke die haben sich einfach verhoben. Kleines Startup (zwar im Konzern, aber eigenständige Unit), mangelndes Personal, schlechte Workflows - ausgelegt auf 5-6 Autos am Tag und jetzt hat ihnen jemand da 600 Oras auf den Platz gestellt.
-
-
Also bei Lieferung in meinem Fall knapp 4 Wochen Verzug, wobei noch 14 Tage davon abgezogen werden müssen.
Finde ich persönlich OK.
Paar Wochen länger warten ist auch für mich kein Problem, aber sie könnten da echt mal an ihrer Kommunikation arbeiten. die ist unterirdisch. es fängt damit an das sie mit "verfügbar in x Wochen" eigentlich x+2 Wochen meinen, das aber nur sehr versteckt auf der Website auch sagen. Und dann hört man einfach nix. Einfach mal eine Mail mit realistischem Zeitraum oder zumindest IRGENDEINEM Update wäre nett.
-